Mein Filmtagebuch...
Die fantastische Welt von Oz gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Die fantastische Welt von Oz (2013)

Ein Film von Sam Raimi mit Mila Kunis und James Franco

Kinostart: 07. März 2013127 Min.FSK6Fantasy, Abenteuer
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(4683) wird gestartet
Alle 7 Trailer

Die fantastische Welt von Oz Inhalt

Oscar Diggs ist ein kleiner Zirkusmagier mit fragwürdigen Moralvorstellungen, den es aus dem staubigen Kansas in die wunderbare Welt von Oz verschlägt. Dank seiner Tricks und Illusionen kann er die Einwohner schnell beeindrucken und gibt sich bereits fantastischen Tagträumen hin. Doch dann begegnet er drei Zauberinnen: Theodora, Evanora und Glinda, die nicht davon überzeugt sind, dass Oscar überhaupt etwas mit echter Zauberei zu tun hat. So wird er mit den wahren Problemen der Zauberwelt Oz konfrontiert und Oscar muss herausfinden, wer gut ist und wer es böse meint...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Die fantastische Welt von Oz und wer spielt mit?

OV-Titel
Oz - The Great and Powerful
Format
2D
Box Office
493,31 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechs Jahren".
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
24.03.2013 00:01 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
nun ja zu denn Film muss ich sagen kann man gucken muss man aber nicht. von mir 4von5 Sterne.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
05.03.2013 00:44 Uhr | Editiert am 05.03.2013 - 00:44 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Mila Kunis ist fast nur ein grund den Film zu sehen sie ist echt lecker ich beinede denn kutsher
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
26.11.2010 19:40 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 373 | Reviews: 0 | Hüte: 2
mal gespannt. vielicht sieht man mal die böse hexe aus dem osten..also die auf der dorothy in haus geworfen hat. ha!
Forum Neues Thema