Anzeige
Anzeige
Anzeige

Zwei vom alten Schlag

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Zwei vom alten Schlag

Kritiken zu "Zwei vom alten Schlag"

Hier findest du alle veröffentlichten Zwei vom alten Schlag Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Zwei vom alten Schlag bewerten

Zwei vom alten Schlag Kritik (Redaktion)

Humorvolle Hommage

Poster Bild
Kritik vom 08.01.2014 von Moviejones - 25 Kommentare
Ex-Boxer Billy "The Kid" McDonnen (Robert De Niro) wurmt es auch nach 30 Jahren noch gehörig, dass Ex-Rivale Henry "Razor" Sharp (Sylvester Stallone) den entscheidenden dritten Kampf hat platzen lassen, nachdem jeder von ihnen den anderen einmal besiegt hat. Als die beiden nun als Promotion für ein Videogame Figur stehen sollen, artet der Showkampf aus und landet zudem auch noch im Internet. Die zahlreichen Klicks de...
Kritik lesen »

Zwei vom alten Schlag Kritik

Zwei vom alten Schlag

Poster Bild
Kritik vom 04.10.2016 von theduke - 5 Kommentare
Zwei vom alten Schlag: Ich weiß nicht wie ich damals die Trailer hier in den News beurteilte, und ob ich den Film ablehnte. Der Film rutschte aber total aus meinem Gedächtniss, denn sonst hätte ich ihn schon längst mal ausgeliehen. Naja nun habe ich ihn heute mit mein Schatz betrachtet, und muß sagen. ..Neeee dazu komme ich später. In den ersten 15 Minuten dachte ich, welcher Kasper denkt sich solch einen Filmkla...
Kritik lesen »

Zwei vom alten Schlag Kritik

Grudgement Day

Poster Bild
Kritik vom 16.01.2014 von Croatia - 6 Kommentare
Eigentlich ist die Idee von Zwei vom alten Schlag gar nicht mal so schlecht, man stellt einfach zwei alte Film-Legenden in den Ring und lässt sie gegeneinander antreten. Doch dazu benötigt man natürlich auch Stars und mit Sylvester Stallone wurde die perfekte Wahl getroffen. Denn wen will man anderes im Ring sehen, als einen Rocky Balboa. Ein passender Gegner wurde ebenfalls gefunden, denn DeNiro hat ebenso viele Fans, genauso wie Sly und ein ...
Kritik lesen »

Zwei vom alten Schlag Kritik

Viel Spaß mit Gefühl

Poster Bild
Kritik vom 10.01.2014 von TiiN - 6 Kommentare
Als erster Kinobesuch in diesem Jahr ging es für mich gestern in Zwei vom alten Schlag. Ein Aufeinandertreffen zweier kultiger Schauspieler. Es ist meine erste Kritik zu einem aktuellen Kinofilm, ich halte mich inhaltlich stark zurück und probiere nur oberflächlich zu werten. Daher ist diese Kritik spoilerfrei. Handlung In der fiktiven Geschichte wird die Rivalität der Boxer Razor (Stallone) und The Kid (De Niro) erzählt. Beide haben sic...
Kritik lesen »
AnzeigeN