Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Beyond Skyline gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Beyond Skyline (2017)

Ein Film von Liam O’Donnell mit Frank Grillo und Iko Uwais

Veröffentlichung: 05. Januar 2018105 Min.FSK16Abenteuer, Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (7)
Mein Filmtagebuch
Beyond Skyline
Alle 3 Trailer

Beyond Skyline Inhalt

Als Detective Mark Corley vom Los Angeles Police Department die Kaution für seinen Sohn Trent stellen muss, ist er davon überzeugt, dass dieser Tag nicht mehr schlimmer werden kann. Bis plötzlich blaue Lichter den Abendhimmel erhellen und die Bevölkerung der ganzen Stadt von einem UFO aufgesaugt wird. Während Aliens die Erde erobern und sich dabei von den verbliebenen Menschen ernähren, gelingt es Mark das UFO zu erreichen, in das sein Sohn Trent verschleppt wurde. Entschlossen und mit unerwarteter Hilfe überlistet Mark die Aliens und rettet dadurch mehrere Entführte. Gemeinsam mit anderen Überlebenden sehen sie dem Grauen direkt ins Auge und kämpfen mit allen Mitteln, um ihren Planeten zu retten...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Beyond Skyline und wer spielt mit?

OV-Titel
Beyond Skyline
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Zur Filmreihe Skyline gehören ebenfalls Skyline (2010), Skylin3s (2020) und Skyline: Warpath (2025).
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
13 Kommentare
Avatar
Sleeper29 : : Moviejones-Fan
31.07.2019 10:30 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.16 | Posts: 657 | Reviews: 1 | Hüte: 14

Ich habe mir den Film am 30. Juli 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Beyond Skyline ist um einiges besser und runder geworden, als es der erste Film von 2010 gewesen ist. Es fängt schon damit an, dass die Schauspielercrew um Frank Grillo und Iko Uwais einfach viel mehr Würze in die Geschichte bringen. Dazu ist der Film fast durchgehend spannend und reichhaltig an wirklich ansehnlicher Action. Auch die Effekte können sich sehen lassen. Man bekommt hier als Zuschauer deutlich mehr Hintergrundwissen und wird nicht mit einem großen Fragezeichen im Gesicht zurückgelassen. Insgesamt ist Beyond Skyline zwar unterhaltsamer Blödsinn, der aber jede Menge Freude bereitet.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
20.08.2018 08:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

Meine Meinung steht fest » Hier ist meine "Beyond Skyline" Kritik

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2018 20:46 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 20:48 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kal-El:

Ich sag ja 3x7...UND NOCH wink

Das ist bei uns so ein Spruch. Auf Pfälzisch heisst das: "Dreimolsiwwe...unnoch".

Das sagt man bei uns, wenn man damit sagen will, dass man eben schon ein alter Sack ist^^

...und mit Sohn und alter liegst du richtig.tongue-out

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.01.2018 17:12 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Gut, wünsch dir viel Spaß!

Dachte hast ein Kind? Bist du 3x7 = 21?? Ne oder? Eher Bj. 77 und du wirst 41 wink

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2018 14:13 Uhr | Editiert am 19.01.2018 - 14:13 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kal-El:

nicht dass du deine Erwartungen durch meine Bewertung hoch stellst und dann enttäuschend auf mich schimpfst

Wenn der Film nix ist, reiss ich dir den Kopf ab...tongue-out...ne, quatsch, mach dir da mal keine Sorgen. Ich bin ja schließlich selbst schon 3×7 Jahre alt (...und noch...) und trage die Verantwortung für meine Entscheidungen selbst.wink

Wenn ich mich nicht sowieso für den Film interessieren würde, würde deine Bewertung jetzt auch nicht sooo viel ändern. Aber es ist eben immer gut, wenn man schon mal ein paar Meinungen gehört hat, wenn man noch unschlüssig ist. Wenn s dann doch nichts ist, dann ist das eben so.

Also: Relax, alles easy cool

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.01.2018 12:52 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

@Sub: nicht dass du deine Erwartungen durch meine Bewertung hoch stellst innocent und dann enttäuschend auf mich schimpfst yell

Avatar
sublim77 : : Moviejones-Fan
19.01.2018 10:32 Uhr
0
Dabei seit: 18.12.15 | Posts: 5.298 | Reviews: 43 | Hüte: 501

@Kal-El:

Ich bin wirklich sehr gespannt auf den Film. Momentan ist er bei Amazon Prime zum leihen Verfügbar. Bin die ganze Zeit am überlegen, ob ich ihn mir ausleihen soll oder doch auf den kostenlosen Release warten soll. Nach deiner Wertung rückt der Zeiger etwas weiter auf leihen^^ Mal sehen was das Wochenende so hergibt.wink

Bei der Macht von Greyskull! Isch han uff de Grub Geschloof!!!

Avatar
Kal-El : : Moviejones-Fan
19.01.2018 09:13 Uhr
0
Dabei seit: 13.03.17 | Posts: 884 | Reviews: 2 | Hüte: 25

Ich mochte den ersten Teil. Für den zweiten Teil habe ich die Erwartungen deutlich runter gedreht, eher C-Movie-Niveau.

Ich wurde wirklich sehr positiv überrascht. Der Film ist teilweise wirklich spannend. Klar gibt es hier und da ein paar "(Logik)-Fehler". Aber das bleibt eben nicht aus. Finde den Film deutlich besser als Indepence Day (1 und 2). Iko Uwais geht auch ab :-)

Kann ich jedem empfehlen!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Batman76 : : Moviejones-Fan
14.01.2018 22:04 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.11 | Posts: 1.082 | Reviews: 0 | Hüte: 87

"Beyond Skyline" ist meiner Meinung nach ein solide gemachter SciFi- Actionfilm, der zwar das Rad nicht neu erfindet, aber mich sehr gut unterhalten hat. Ich persönlich bin erstaunt, dass bei 15 Millionen Dollar Budget solch qualitativ gute Effekte entstanden sind. Da können sich so manche überteuerten Produktionen eine Scheibe abschneiden.

"With great power comes great responsibility!"

"To boldly go, where no one has gone before!"

"Bei der Macht von Grayskull, ich habe die Zauberkraft!"

Avatar
LinQ : : Lord Helmchen
12.12.2012 14:04 Uhr
0
Dabei seit: 30.06.11 | Posts: 1.391 | Reviews: 0 | Hüte: 13
majestic98:
sehe ich genau so.
Die groben Plots sind alle abgegrast und es gibt nur noch Variationen.
Erde wird angegriffen...originell...
es kommt hier auf die umsetzung an, und da hat skyline eigentlich ins schwarze getroffen
Avatar
majesticc89 : : Moviejones-Fan
12.12.2012 13:00 Uhr
0
Dabei seit: 12.12.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Immer diese pessimistischen Einstellungen hier. Der erste Teil war gut! Sehr gut sogar. Man muss immer mit richtiger Einstellung reingehen. Man kann sich nicht mehr viel "Neues" ausdenken. In JEDEM neuen Sci-Fi Film à la Skyline, Battle L.A. usw. wird es "0815" Abklatsch geben. Es sind immer wieder diesselben "bösen" Aliens, die die Welt erobern wollen und es wird immer einen Helden geben, der alle rettet. Und es wird viel Explosionen und Specialeffecte geben. Da find ich sogar die Idee von Skyline interessant, dass er jetzt im Körper von einem Alien ist. Ich finde du erwartest zuviel von dem Genre "Xalorr". Ich kann dir momentan keinen "neuen" besseren Film als Skyline nennen in dem Genre wo die Welt untergeht! Du vielleicht?
Avatar
Xalorr : : Moviejones-Fan
13.05.2012 03:47 Uhr
0
Dabei seit: 01.09.10 | Posts: 82 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Pah!
Der erste Film war ganz in Ordnung,
bis man das Ende sieht.
Ich habe ja schon einige schlechte Endgszenen gesehen aber die von Skyline ist aus meiner Warte die schlechteste der Filmgeschichte.
Aber Lustig war die Reaktion im Kino.
Ein Kollektives Raunen und Stöhnen der Enttäuschung im ganzen Saal.
Da sehe ich für den zweiten Teil besonders Schwarz.
Der von den Held eingenommene Mecha..irgendwas
kämpft sich durch die Horden von Gegnern um seine gerettete schwangere Freundin zu schützen und ganz nebenbei den Rest der Menschheit zu Retten.
Klingt nach einer billigen Anfangssequenz eines 0815 Games.
Avatar
MultiFireSoul : : Moviejones-Fan
21.06.2011 20:33 Uhr
0
Dabei seit: 21.06.11 | Posts: 6 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Den ersten Teil fand ich eigentlich ganz ok , aber ich kann mir nicht Vorstellen das der zweite Teil gut ankommt.
Forum Neues Thema
AnzeigeY