AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Red Lights gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Red Lights (2012)

Ein Film von Rodrigo Cortés mit Robert De Niro und Cillian Murphy

Kinostart: 09. August 2012109 Min.Drama, Thriller
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Red Lights Inhalt

Red Lights handelt von zwei Psychologen, Dr. Margaret Matheson und ihrem Assistenten Tom Buckley, die es sich zur Aufgabe gemacht haben, paranormale Phänomene zu analysieren, um sie als Enten zu entlarven. Als aber das berühmte blinde Medium Simon Silver, das dreißig Jahre lang einfach verschwunden war, wieder auftaucht, stehen die beiden vor ihrer größten Herausforderung.

Gerade Tom ist regelrecht besessen davon, Silvers "Tricks" zu durchschauen, während sich die unerklärlichen Ereignisse häufen. Und je näher er Silver kommt, desto mehr gerät sein eigenes Weltbild ins Wanken. Sind am Ende etwa doch übersinnliche Mächte am Werk...?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Red Lights und wer spielt mit?

OV-Titel
Red Lights
Format
2D
Box Office
13,55 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeN