Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Charlie Valentine gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Charlie Valentine (2009)

Ein Film von Jesse V. Johnson mit Raymond J. Barry und Michael Weatherly

Filmstart: folgt96 Min.Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Charlie Valentine Bewertung

Charlie Valentine Inhalt

Charlie Valentine (Raymond J. Barry) ist ein Gangster der alten Schule: Charmant, stilvoll, mit Sinn für gutes Essen, teuren Wein und schöne Frauen. Er will seinen letzten großen Coup landen. Doch der "perfekte Plan" geht schief - sein Team stirbt im Kugelhagel. Aus Angst vor der Rache von Unterwelt-Schwergewicht Rocco (James Russo) flüchtet sich Charlie zu seinem Sohn Danny ("Navy CIS" - Star Michael Weatherly), zu dem er nie viel Kontakt hatte. Danny ist fasziniert von der kriminellen Welt seines Vaters und will in dessen Fußstapfen treten. Charlie bringt ihm das Handwerk eines Gangsters bei und zusammen planen sie einen neuen Überfall. Doch Rocco und und seine Schergen sind ihnen dicht auf den Fersen...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Charlie Valentine und wer spielt mit?

OV-Titel
Charlie Valentine
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY