Anzeige
Anzeige
Anzeige

Stone

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Stone

Kritiken zu "Stone"

Hier findest du alle veröffentlichten Stone Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Stone bewerten

Stone Kritik

Norton und DeNiro Dreamteam

Poster Bild
Kritik vom 16.06.2011 von MrNoname - 0 Kommentare
Inhalt   John Marby (Robert DeNiro) arbeitet als Bewährungsbeamter in einem Gefängnis und steht kurz vor seiner Pensionierung. Einer seiner letzten Fälle ist der Brandstifter Gerald Creeson (Edward Norton), der sich auch gerne „Stone“ nennt. Stone erweckt den Eindruck, dass er seine Tat, Beihilfe beim Mord seiner Grosseltern, nicht bereut hat. Als er bemerkt, dass er mit keinerlei Hilfe von John vor dem Bewährungsausschuss rechnen kann, ...
Kritik lesen »
AnzeigeY