AnzeigeN
AnzeigeN

The Last Seven

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Last Seven

Kritiken zu "The Last Seven"

Hier findest du alle veröffentlichten The Last Seven Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Last Seven bewerten

The Last Seven Kritik

Erschütternd

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2011 von NoAccount - 0 Kommentare
Nach Durchsicht von den hier angegeben Filmen und den ersten zwei, drei interessant und vielversprechenden Einleitungssätzen des Filmes haben wir uns den Film angeschaut. Meine Frau ist nach 15 Minuten eingeschlafen - dies hätte ich wohl auch lieber tun sollen. Es ist schwer, so einen Film in Worte zu fassen. Anfangs läuft die Gruppe einfach nur 30 Minuten planlos umher, redet ein wenig, findet andere und wollen herausfinden, was passiert ist....
Kritik lesen »
AnzeigeY