Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth (2014)

Ein Film von Wes Ball mit Dylan O’Brien und Thomas Brodie-Sangster (Original: The Maze Runner)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Film-Handlung

Die Geschichte handelt von Thomas, einem Jungen, der in einem Fahrstuhl aufwacht und sich an nichts erinnern kann. Er betritt eine Welt, in der 60 andere Jungen in einer absolut geschlossenen Umwelt gelernt haben zu überleben. Alle 30 Tage tritt ein neuer Junge der Gruppe bei, wobei sich die ersten bereits über zwei Jahre in dieser seltsamen Welt befinden. Einziger Ausweg scheint ein Irrgarten zu sein, der ihren Lebensraum umgibt, doch nahezu jede Hoffnung wurde bereits aufgegeben. Dann taucht eines Tages ein komatöses Mädchen mit einer seltsamen Notiz auf und die Welt der Jungen verändert sich...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8727) wird gestartet

Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"Filmgalerie zu "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth"

Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth Kritik

Thomas (Dylan OBrien) erwacht in einem Fahrstuhl, Zielort unbekannt. Die Fahrt schier endlos, bis sich mitten auf einer Wiese die Türen öffnen. Um ihn herum ihm unbekannte Jugendliche und fern am Horizont Mauern - wohin das Auge blickt Mauern. Wie die anderen ist Thomas jetzt ein Gefangener, der nichts über seine Vergangenheit weiß, noch ahnt, was ihn hierher verschlagen hat. Alles, was Thomas antreibt, ist einen Weg in die Freiheit zu finden, doch wie er bald von den anderen erfährt, ist dies ein verzweifelter Wunsch, denn hinter den Mauern lauert ein Labyrinth, welches nur tagsüber betreten werden kann. Nachts tauchen die Greaver, grausame Monster, auf.

Die ganze Kritik lesen
810

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Maze Runner - Die Auserwählten im Labyrinth" und wer spielt mit?
Box Office
348,32 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Maze Runner

Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Die schönsten und besten Kinderfilme inkl. FSKUnaussprechlich: Wie werden Darsteller richtig ausgesprochen - Teil 3Die erfolgreichsten Kinofilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.