AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Battle of Los Angeles gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Battle of Los Angeles (2011)

Ein Film von Mark Atkins mit Kel Mitchell und Nia Peeples

Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Battle of Los Angeles Bewertung

Battle of Los Angeles Inhalt

Diesen Film nicht verwechseln mit dem Kinofilm World Invasion - Battle Los Angeles.

Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten… Karla (Nia Peeples) hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin (Kel Mitchell), Kampfpilot der Airforce, hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen…

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Battle of Los Angeles und wer spielt mit?

OV-Titel
Battle of Los Angeles
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
5 Kommentare
Avatar
AgelAegh : : Moviejones-Fan
08.01.2012 15:38 Uhr
0
Dabei seit: 08.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ganz ehrlich: Ich habe diesen Film ebengerade 90min ertragen und muss sagen: Es ist mit Abstand der wirklich aller aller aller reudigste, besch...eidenste, becknackte Film, den ich jemals gesehen hab! Und das soll was heißen, denn ich hab auch "Monster Shark vs Krokosaurus" gesehen und der war schon erbärmlich!! Also wirklich!
Avatar
GermanyJohn : : Moviejones-Fan
24.04.2011 22:44 Uhr
0
Dabei seit: 24.04.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich habe den Film soeben gesehen und finde ihn klasse, es dauert am Anfang zwar etwas bis Action kommt aber lieber spät als gar nicht, nur der Schluss konnte etwas besser sein.
Meine Bewertung: Film 9/10 pkt
Avatar
ScorchONeill : : Goldkerlchen 2011
25.01.2011 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 09.02.10 | Posts: 759 | Reviews: 16 | Hüte: 7
@Sackpfeife. Ich will ja nichts sagen, aber . FAIL!
Avatar
Blogwurst : : Moviejones-Fan
25.01.2011 17:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.12.09 | Posts: 43 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@Sackpfeife
*lach* Du musst auf das "of" achten. Der Film ist bestimmt noch schlimmer als Skyline, was du meinst ist World Invasion aka Battle: Los Angeles.
Avatar
Sackpfeife : : Moviejones-Fan
24.01.2011 11:26 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.11 | Posts: 18 | Reviews: 2 | Hüte: 2
Dieser Film hat zwar eine sehr ähnliche Story wie "Skyline", aber schon der Trailer (von Battle of Los Angeles) gefällt mir besser als der gesamte "Skyline"-Film.

Nur das Plakat ist eindeutig von "Independence Day" geklaut o.0
Forum Neues Thema
AnzeigeN