Battle of Los Angeles (2011)

Ein Film von Mark Atkins mit Kel Mitchell und Nia Peeples

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Battle of Los AngelesBewertung

Battle of Los Angeles Inhalt

Diesen Film nicht verwechseln mit dem Kinofilm World Invasion - Battle Los Angeles.

Im Januar 1942 entdeckten die amerikanischen Luftstreitkräfte ein seltsames Flugobjekt über Los Angeles. Nun fast 70 Jahre später ist es zurück, und es kommt nicht mit friedlichen Absichten… Karla (Nia Peeples) hat die Leitung einer streng geheimen militärischen Abwehrgruppe, die sich seit Jahrzehnten auf eine bevorstehende Invasion durch Außerirdische vorbereitet. Doch schnell müssen die Menschen erkennen, dass sie mit ihrer herkömmlichen irdischen Waffentechnik den Invasoren schutzlos ausgeliefert sind. Nur Tyler Laughlin (Kel Mitchell), Kampfpilot der Airforce, hat Mut genug das Unmögliche zu versuchen und den Feind mit den eigenen Waffen zu schlagen…

Keine News, aber das wäre auch interessant

Die unheimlichsten Thriller und Horrorfilme 2017Superheldenfilme, die fast gemacht worden wären - Teil 1: DCDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Battle of Los Angeles" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Auf welcher Transformers-Seite stehst du?Die besten MännerfilmeBrutal gut: Die erfolgreichsten R-Rated-Filme

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

5 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
AgelAegh
Moviejones-Fan
08.01.2012 | 15:38 Uhr08.01.2012 | Kontakt
Jonesi

Ganz ehrlich: Ich habe diesen Film ebengerade 90min ertragen und muss sagen: Es ist mit Abstand der wirklich aller aller aller reudigste, besch...eidenste, becknackte Film, den ich jemals gesehen hab! Und das soll was heißen, denn ich hab auch "Monster Shark vs Krokosaurus" gesehen und der war schon erbärmlich!! Also wirklich!
GermanyJohn
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.04.2011 | 22:44 Uhr24.04.2011 | Kontakt
Jonesi

Ich habe den Film soeben gesehen und finde ihn klasse, es dauert am Anfang zwar etwas bis Action kommt aber lieber spät als gar nicht, nur der Schluss konnte etwas besser sein.
Meine Bewertung: Film 9/10 pkt
ScorchONeill
Goldkerlchen 2011
Geschlecht | 25.01.2011 | 18:13 Uhr25.01.2011 | Kontakt
Jonesi

@Sackpfeife. Ich will ja nichts sagen, aber . FAIL!
Blogwurst
Moviejones-Fan
25.01.2011 | 17:21 Uhr25.01.2011 | Kontakt
Jonesi

@Sackpfeife
*lach* Du musst auf das "of" achten. Der Film ist bestimmt noch schlimmer als Skyline, was du meinst ist World Invasion aka Battle: Los Angeles.
Sackpfeife
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.01.2011 | 11:26 Uhr24.01.2011 | Kontakt
Jonesi

Dieser Film hat zwar eine sehr ähnliche Story wie "Skyline", aber schon der Trailer (von Battle of Los Angeles) gefällt mir besser als der gesamte "Skyline"-Film.

Nur das Plakat ist eindeutig von "Independence Day" geklaut o.0