Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Marvels The Avengers gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Marvels The Avengers (2012)

Ein Film von Joss Whedon mit Robert Downey Jr. und Samuel L. Jackson

Meine Wertung
Ø MJ-User (89)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Marvels The Avengers Inhalt

Als ein unerwarteter Feind den Weltfrieden und die globale Sicherheit bedroht, sieht sich Nick Fury, führender Kopf der mächtigen internationalen Friedensorganisation S.H.I.E.L.D., gezwungen, das eine Team zusammenzustellen, das die Welt vor dem Absturz in die Katastrophe bewahrt. Eine den Erdball umfassende, nie dagewesene Rekrutierungsaktion beginnt…

Basierend auf der legendären Comic-Serie The Avengers (Die Rächer), die 1963 zum ersten Mal erschien, schließen sich in der Verfilmung die Stars des MARVEL-Universums zu bildgewaltiger, actiongeladener und zugleich extrem schlagfertiger Blockbuster-Unterhaltung zusammen. Unter der Regie von Joss Whedon werden sie endlich gemeinsam mit geballter Power die große Leinwand erobern: Iron Man, Thor, Black Widow, Hulk, Hawkeye und Captain America!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Marvels The Avengers und wer spielt mit?

OV-Titel
The Avengers
Format
2D/3D
Box Office
1.519,56 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
167 Kommentare
1 2 3 4 5 6 7
...
12
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
11.05.2012 18:21 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
@madarine:

mal abgesehen von seiner haltung zum thema erste spiderman filme, hat der mann schon recht. ich sehe das alles fast gleich.
finde ich auch schön, dass er nicht gegen bats stänkert, sondern ihn sogar sehr mag. aber er hats auch nicht nötig zu stänkern.
"the avengers" könnten bats sogar helfen. viele, die im kino waren, denken jetzt sicherlich: "Boa, superhelden sind voll toll. da muss ich doch unbedingt in batman rein. der ist auch einer!"^^

ich gehe jedenfalls rein. bis gespannt, ob ich danach wie bei avengers das gefühl habe, nochmal reingehen zu müssen.
auch schön, dass er nicht auf 3D setzt. es muss auch nicht jeder film dem 3D trend hinterher rennen. dafür respekt. das wird mit einer kinokarte gedankt ;)
(=0:
Avatar
Thor17 : : Donnergott
11.05.2012 18:19 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
@mandarine

Das werden wir dann schon sehen wer sich durchsetzen wird ;D
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 18:13 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Joss Whedon hat sich anscheinend mal zur Avengers VS. TDKR Debatte geäußert:
http://www.batmannews.de/gothamglobe/joss-whedon-gonnt-tdkr-einen-rekordstart
Avatar
cayman2300 : : Rocker
11.05.2012 08:12 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
Habe mir den Soundtrack zu The Avengers besorgt. Genial! Alan Silvestri hat einen der aller besten Scores meiner Meinung geschaffen. Er reiht sich locker mit Hans Zimmer in die Super-Liga ein.

Man, ich will den Film unbedingt nochmal sehen!!
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
11.05.2012 00:00 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild

Lässt sich machen ;)
Dann lass ich sowas in Zukunft natürlich. Ich selber bin zwar Atheist, aber ich bin ein ziemlich großer Freund von Toleranz und co. (alles andere würde sich als Austauschschüler auch schlecht machen^^).

Und danke für den Hut laughing
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
10.05.2012 23:38 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Wenn sich beides einrichten liese;)

Is ja nich so das ich jetzt total verstört zum nächsten Psychologen renne, aber wäre eine schöne Geste das in Zukunft zu unterlassen, wofür ich mich an dieser Stelle auch schon mal bedanken möchtesmile

Kriegst sogar nen Hut dafürlaughing
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.05.2012 23:31 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
@Spiegelbild

Oh, dann entschuldige ich mich. Soll ich es wegmachen oder es nur in Zukunft unterlassen?

@DiesIsrae

Ich? Nein. Und ich bin langsam so richtig angepisst deswegen tongue-out
Avatar
DiesIrae : : Titanenwürger
10.05.2012 23:13 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 23:14 Uhr
0
Dabei seit: 30.03.12 | Posts: 101 | Reviews: 0 | Hüte: 7
Naja, hab schon Schlimmeres gesehen!

Hast du Avengers immer noch nicht geschaut?
Avatar
Spiegelbild : : Moviejones-Fan
10.05.2012 23:13 Uhr
0
Dabei seit: 12.01.12 | Posts: 566 | Reviews: 4 | Hüte: 11
@mandarine

Ich bin streng christlich und bitte darum solche Dinge zu unterlassen, ganz freundlich und höflichsmile

Dankeschön.
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
10.05.2012 23:11 Uhr | Editiert am 10.05.2012 - 23:53 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
[Link entfernt]
...Ich hoffe von euch ist jetzt niemand streng christlich und fühlt sich jetzt davon irgendwie angegriffen oder so ^^
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
10.05.2012 19:50 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
http://totallylookslike.icanhascheezburger.com/2012/04/20/lokis-helmet-totally-looks-like-hellboys-horns/

loki und hellboy haben hier doch gewissen ähnlichkeiten^^
(=0:
Avatar
Thorbi112 : : Moviejones-Fan
08.05.2012 22:23 Uhr
0
Dabei seit: 23.01.12 | Posts: 78 | Reviews: 0 | Hüte: 1
@Spyromarvel04:

Ach so, danke. Ich hab nämlich auch schon das halbe Internet dafür durchforstet laughing
Avatar
HeroFan : : Moviejones-Fan
08.05.2012 21:54 Uhr
0
Dabei seit: 11.04.12 | Posts: 50 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich habe den film leider noch nicht gesehen und freue mich total drauf. leider hat es von der zeit her bisher nicht wirklich geklappt, aber wenn ich mir die Kommentare so durchlese freue ich mich teilweise sogar noch mehr, da ich sehr wahrscheinlich einen film erwarten kann, der meinen Erwartungen entspricht
Avatar
Thor17 : : Donnergott
08.05.2012 21:41 Uhr
0
Dabei seit: 06.11.11 | Posts: 2.554 | Reviews: 1 | Hüte: 23
Ja es kann nicht mehr lange dauern bis er die 1 Milliarde Marke durbricht.
Und ich werde nächste Woche mit einem Besuch nochmal ein bisschen mithelfen ;D
Avatar
JackSparow : : Moviejones-Fan
08.05.2012 21:33 Uhr
0
Dabei seit: 04.05.12 | Posts: 51 | Reviews: 0 | Hüte: 1
ich habe gerade nach geguckt und the avengers hat bis jetzt 702 milionnen eingespielt.
1 2 3 4 5 6 7
...
12
Forum Neues Thema
AnzeigeY