Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Mein Glück gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Mein Glück (2010)

Ein Film von Sergei Loznitsa mit Vlad Ivanov und Viktor Nemets

Kinostart: 03. Februar 2011127 Min.FSK16Drama
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Mein Glück Bewertung

Mein Glück Inhalt

Mein Glück ist die Geschichte des Fernfahrers Georgy Er verlässt seine Heimatstadt mit einer Warenladung, gerät auf Abwege und steht plötzlich mitten im Nirgendwo. Während Georgy nach dem richtigen Weg sucht, wird er allmählich in den Alltag eines russischen Dorfes hineingezogen. An einem Ort, wo brutale Gewalt und Überlebensinstinkte über Menschlichkeit und Vernunft siegen, fährt die Geschichte des Fernfahrers geradewegs in eine Sackgasse...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Mein Glück und wer spielt mit?

OV-Titel
Mein Glück
Format
2D
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY