AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Cloverfield 3 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Cloverfield 3

Filmstart: folgtHorror, Thriller, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Cloverfield 3

Cloverfield 3 Inhalt

Für den Film Cloverfield 3 ist der Regieposten derzeit noch offen. Darsteller wurden bisher noch nicht gecastet oder sind uns nicht bekannt.

Du weißt mehr über den Inhalt von Cloverfield 3? Dann reiche deine Kurzbeschreibung ein! Jede Inhaltsangabe bringt bis zu 50 Punkte für dein Punktekonto.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Cloverfield 3 und wer spielt mit?

Regie
k.A.
Darsteller
k.A.
OV-Titel
Cloverfield 3
Format
2D/3D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
mandarine : : Fruchtvampir
24.10.2011 20:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.09.11 | Posts: 1.296 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Wenn der Film auch wieder im Handkamera Stil gedreht wird, dann fände ich 3D zusätzlich noch seeeeehr interessant laughingDDD
Avatar
samski : : Moviejones-Fan
06.01.2011 19:07 Uhr | Editiert am 06.01.2011 - 21:07 Uhr
0
Dabei seit: 06.01.11 | Posts: 155 | Reviews: 0 | Hüte: 1
Ich war so enttäuscht, dass der Film zu ende war.
Und nun kommt der 2te Teil. Ich hoffe das Teil wird kalt gemacht und es wird alles aufgeklärt!
Avatar
Sully : : Elvis Balboa
02.12.2009 08:45 Uhr
0
Dabei seit: 29.08.09 | Posts: 10.557 | Reviews: 30 | Hüte: 555
Und für den 4.Teil dann aus der Sicht des Monsters? :o)

Es kommt im Leben nicht darauf an wie viel Du austeilst, sondern darauf wie viel Du einstecken kannst und trotzdem weiter machst!

Forum Neues Thema
AnzeigeY