AnzeigeN
AnzeigeN

Mr. Poppers Pinguine

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mr. Poppers Pinguine

Kritiken zu "Mr. Poppers Pinguine"

Hier findest du alle veröffentlichten Mr. Poppers Pinguine Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mr. Poppers Pinguine bewerten

Mr. Poppers Pinguine Kritik

Filmkritik: Mr. Poppers Pinguine

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 1 Kommentar
Ich mag Filme mit Tiere, wenn die gut gemacht sind, ich mag Jim Carrey, wenn er in einem guten Film mitspielt und ich mag Filme die so Disneymässig sind, ja das ist irgendwie cool. Als ich zu Beginn vor 2 Monaten oder so den Trailer zu dem heutigen Film sah, dachte ich mir, meine Güte ne flaue Komödie, lohnt sich nicht irgendwie anzusehen, aber irgendwie die Not sich schon mehr als 4 Tage keinen Film im Kino angesehen zu haben und bald 10 Tage...
Kritik lesen »
AnzeigeY