Snow White and the Huntsman (2012)

Ein Film von Rupert Sanders mit Kristen Stewart und Charlize Theron

Snow White and the HuntsmanBewertung
Kinostart: 31. Mai 2012127 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Snow White and the Huntsman Inhalt

Snow White ist die einzige Person im Land, die schöner ist, als die böse Königin. Die grausame Herrscherin Ravenna will Snow White vernichten, doch sie hätte nicht erwartet, dass Snow White in der Kriegskunst von jenem Huntsman ausgebildet wurde, der sie töten sollte. Seite an Seite ziehen die beiden schließlich gegen die böse Königin in den Krieg...


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(3996) wird gestartet

Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"Filmgalerie zu "Snow White and the Huntsman"

Snow White and the Huntsman Kritik

Spieglein, Spieglein an der Wand, wer ist die Schönste im ganzen Land? Erneut nach nur zwei Monaten erklingt dieser Spruch aus den Kinosälen, der wohl jedem seit seiner Kindheit geläufig sein dürfte. Die Geschichte von Snow White and the Huntsman ist somit schon bekannt und dann doch wieder nicht. Da den Reiz des Films aber gerade die Stellen ausmachen, die einem nicht schon hundertmal aus dem Märchenbuch vorgelesen wurden, hier kurz und knapp worauf sich der Zuschauer einlässt:

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Snow White and the Huntsman" und wer spielt mit?
Box Office
396,59 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Filmreihe - Snow White and the Huntsman

Zur dieser Filmreihe Snow White and the Huntsman gehört ebenfalls der Film The Huntsman & The Ice Queen (2016).

Horizont erweitern

Weibliche Rollen, die für Männer geschrieben warenDer frühere Look heutiger Hollywood-StarsVom Film zum Spiel - Die besten Videospiele auf Filmen basierend

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

8 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Rudi
Moviejones-Fan
08.09.2012 | 16:17 Uhr08.09.2012 | Kontakt
Jonesi

Kristen Stewart hätte nicht sein müssen, ich meine wo ist sie denn bitte schöner als Theron. Ansonsten nicht schlecht.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.06.2012 | 01:02 Uhr27.06.2012 | Kontakt
Jonesi

Ich und meine Freundin fanden den Film echt schön. 4,5 von mir.
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 22.03.2012 | 15:00 Uhr22.03.2012 | Kontakt
Jonesi

@MovieJones

Und wie die Tradition so will^^...hier der zweite Trailer auf deutsch:

http://www.youtube.com/watch?v=mZbYsbiWUFU&feature=youtu.be
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Moviejones
Das Original
19.12.2011 | 00:57 Uhr19.12.2011 | Kontakt
Jonesi

Mit Verspätung tragen wir den deutschen Trailer zum Film nach, leider kamen wir erst jetzt dazu, den Kommentar von Deserthunter24 zu beachten. Danke für den Hinweis vor einigen Tagen!
Thor17
Donnergott
Geschlecht | 16.12.2011 | 23:26 Uhr16.12.2011 | Kontakt
Jonesi

Ja vielen dank DesertHunter24 !

Also mir hat er auch aus dieser Sicht sehr sehr gut gefallen ich freu mich auf jeden Fall weiterhin schon sehr auf den Film.

Mal sehen wie Stewart sich anstellen wird, um Chris Hemsworth und Charlize theron muss ich mir eh keine sorgen machen.
Micha93
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.12.2011 | 22:19 Uhr16.12.2011 | Kontakt
Jonesi

danke deserthunter

Hmm...irgendwie nimmt mir der deutsche trailer etwas die Vorfreude. Irgendwie ein wneig langweilig..deutsch.

Komisch was Trailer anders geschnitten ausmachen. Der Trailer erzählt die Story aus der Sicht des Jägers.

Aber gerade Charlize war so toll.
Was vollkommen fehlt, aber ich fans super, war ihr stöhnen nach dem Aussagen des Mädels...als hätte sie fast einen Orgasmus. Voll erotisch und unheimlich. Das fällt hier voll weg.

Naja. vieleicht stöhnt sie a im Kino.
DesertHunter24
Moviejones-Fan
Geschlecht | 16.12.2011 | 20:58 Uhr16.12.2011 | Kontakt
Jonesi

@Moviejones

Weiss nicht, ob ihr diesen Kommentar bemerken werdet, aber hier ist der deutsche Trailer:

http://www.youtube.com/watch?v=_GnOgh6Nwv8

Seltsamerweise wird hier die geschichte aus einer anderen Sicht erzählt als im originalen Trailer...Der Trailer ist zwar schon etwas länger im Netz, aber ich habe ihn auch erst heute entdeckt...

MfG
Saruman believes it is only great power that can hold evil in check, but that is not what I have found. I found it is the small everyday deeds of ordinary folk that keep the darkness at bay...small acts of kindness and love. (Gandalf, Hobbit: AUJ)
Micha93
Moviejones-Fan
Geschlecht | 26.07.2011 | 12:39 Uhr26.07.2011 | Kontakt
Jonesi

wie geil ..die ersten bilder:
http://www.moviegod.de/kino/galerie/1594/snow-white-and-the-huntsman

theron sieht toll aus. mal sehn wie der film wird