Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn (2011)

Ein Film von Hubert Weiland mit Maresa Sedlmeier und Carin Tietze

Kinostart: 01. September 201172 Min.Animation
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn Inhalt

Im Feenreich Rosarien genießt Prinzessin Lillifee mit Cindy und Clara und natürlich ihrem besten Freund Schwein Pupsi einen herrlichen, strahlenden Sommer. Bis Prinzessin Lillifee eines Nachts im Traum das Einhorn Rosalie erscheint, das sie dringend um Hilfe bittet: Lillifee soll sich um ihr Baby Lucy kümmern. Als Lillifee erwacht, entdeckt sie, dass Lucy auf magische Weise den Traum verlassen hat und nun quicklebendig auf ihrem Bett sitzt. Doch was ist mit Rosalie und Lucys Vater Kobalt geschehen?

Prinzessin Lillifee beschließt, Lucy zu ihren Eltern zurück zu bringen, und reist mit dem Einhorn-Kind und ihren Freunden, Schwein Pupsi und Igel Iwan, ins Nachbarland Bluetopien, wo sie Lucys Eltern vermutet. Dort machen die Freunde eine furchtbare Entdeckung: Auf dem Land liegt ein Fluch! Mitten im Sommer herrschen Frost und Kälte, alles ist mit Eis und Schnee bedeckt. Schnell findet Prinzessin Lillifee heraus, wer dahinter steckt: Eis, der Winter-Prinz von Bluetopien. Aus Eifersucht auf seinen Zwillingsbruder Tau, den Sommer-Prinzen, hat er das Land in eine Kältestarre versetzt. Nur die Kraft der Einhörner könnte das magische Eis schmelzen. Das will Eis natürlich verhindern. Lucy ist nun die letzte Hoffnung für Bluetopien. Können sie und Prinzessin Lillifee das Land von dem Fluch befreien und den Sommer zurück holen?

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn und wer spielt mit?

OV-Titel
Prinzessin Lillifee und das kleine Einhorn
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Zur Filmreihe Prinzessin Lillifee gehört ebenfalls Prinzessin Lillifee (2009).
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY