Jack and the Giants (2013)

Ein Film von Bryan Singer mit Nicholas Hoult und Eleanor Tomlinson (Original: Jack the Giant Slayer)

Jack and the GiantsBewertung
Kinostart: 14. März 2013114 Min.2D / 3DAltersfreigabe - FSK ab 12Abenteuer, Fantasy
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Jack and the Giants Inhalt

Als ein junger Landarbeiter unbeabsichtigt das Tor zwischen unserer Welt und dem Reich der fürchterlichen Riesen öffnet, flammt eine uralte Fehde wieder auf. Jahrhundertelang konnten die Riesen nichts gegen die Erde ausrichten, doch jetzt setzen sie alle Hebel in Bewegung, um ihr einst verlorenes Land zurückzuerobern. Urplötzlich muss sich der junge Jack im Kampf seines Lebens bewähren, denn es gilt, die Riesen um jeden Preis aufzuhalten. Dabei kämpft er nicht nur für König und Vaterland, sondern auch um die Liebe einer tapferen Prinzessin. Bisher hatte er die unüberwindlichen Krieger nur für eine Legende gehalten ... doch als er ihnen nun gegenübersteht, bekommt er die Gelegenheit, selbst eine Legende zu werden.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(5051) wird gestartet

Filmgalerie zu "Jack and the Giants"Filmgalerie zu "Jack and the Giants"Filmgalerie zu "Jack and the Giants"Filmgalerie zu "Jack and the Giants"Filmgalerie zu "Jack and the Giants"Filmgalerie zu "Jack and the Giants"

Jack and the Giants Kritik

Wer kennt sie nicht, die Geschichte von Hans und der Bohnenranke? Im Originalmärchen heißt der Junge Jack, so wie auch in der Kinoadaption von Bryan Singer. Gleichnamiger Jack (Nicholas Hoult) ist ein einfacher Bauernjunge, der seit seiner Kindheit Träumen und Märchen nachhängt. Vor allem eine Geschichte hatte es ihm stets besonders angetan: Die Legende von den Riesen, die einst auf der Erde die Menschen bedrohten und nun in einem Land zwischen Himmel und Erde leben.

Die ganze Kritik lesen
610

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Jack and the Giants" und wer spielt mit?
Box Office
197,69 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Alien-Filme mit Kontakt zur Erde!Beste Filme, die man gesehen haben mussDie 25 besten Zombiefilme aller Zeiten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 25.02.2015 | 02:22 Uhr25.02.2015 | Kontakt
Jonesi

Der Film ist ganz ok, man könnte ihn mal ruhig einmal gönnen.