Anzeige
Anzeige
Anzeige

Doomsday - Tag der Rache

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Doomsday - Tag der Rache

Kritiken zu "Doomsday - Tag der Rache"

Hier findest du alle veröffentlichten Doomsday - Tag der Rache Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Doomsday - Tag der Rache bewerten

Doomsday - Tag der Rache Kritik

Zu Ehren George Millers und John Carpenters

Poster Bild
Kritik vom 02.09.2017 von luhp92 - 2 Kommentare
Selten habe ich von so einer bescheuerten, aber zugleich auch coolen, einzigartigen und ehrenswerten Filmidee gelesen wie im Fall von "Doomsday"! Im Jahr 2003 überkam Neil Marshall die Vision, einen Film drehen zu wollen, in dem futuristische Soldaten gegen mittelalterliche Ritter kämpfen. Des Weiteren lebte er in der Nähe der Ruinen des Hadrianswalls und fragte sich, unter welchen Bedingungen man den Wall wohl wieder errichten w&u...
Kritik lesen »

Doomsday - Tag der Rache Kritik

anspruchsloser aber unterhaltsamer Film

Poster Bild
Kritik vom 27.04.2009 von X-Flame1981 - 0 Kommentare
Der britische Regisseur Neil Marshall hat bisher noch nicht all so viele Filme auf seinem Konto. Bekannt geworden ist er mit dem Film Dog Soldiers. Seinen Durchbruch schaffte er mit The Descent. Nachdem ich mir Dog Soldiers und The Descent angeschaut habe, muss ich sagen das ihm mit Doomsday der schlechteste/schwächste Film gelungen ist. Wer nämlich in diesem Film nach Anspruch oder Logik sucht, der ist definitiv fehl am Platz, denn eins ist...
Kritik lesen »

Doomsday - Tag der Rache Kritik

Neil Marschalls schlechtester Film

Poster Bild
Kritik vom 23.06.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
Dog Soldiers und The Descent waren richtig super, aber Doomsday ist es leider nicht. Dabei ist der Film nicht wirklich schlecht, nur wenn man Marschalls vorherige Werke kennt, ist man doch enttäuscht über das Machwerk. Die Handlung ist oberflächlich und die Figuren nahezu alle austauschbar. Da fehlt der Charakteraufbau, der int The Descent so überzeugend war. Lobenswert erwähnen sollte man die Action und die Splatterszenen, die sind do...
Kritik lesen »
AnzeigeY