Anzeige
Anzeige
Anzeige

Alien - Die Wiedergeburt

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Alien - Die Wiedergeburt

Kritiken zu "Alien - Die Wiedergeburt"

Hier findest du alle veröffentlichten Alien - Die Wiedergeburt Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Alien - Die Wiedergeburt bewerten

Alien - Die Wiedergeburt Kritik

Im Weltraum hört dich niemand kichern.

Poster Bild
Kritik vom 18.04.2019 von MB80 - 14 Kommentare
"Who do I have to fuck to get off this boat?" Berühmte Schauspieler(innen) müssen regelmäßig diverse Unwürdigkeiten ertragen, und auch Sigourney Weaver entkam in ihrer ikonischen Rolle als Ellen Ripley letztendlich nicht. Nach vollständiger Sichtung des Filmes lässt sich aber auch vermuten, dass Weaver schon vor Augen hatte was für ein Film am Ende dabei herausspringen würde, und nur allzu gerne ihren...
Kritik lesen »

Alien - Die Wiedergeburt Kritik

Alien- Die Fehlgeburt

Poster Bild
Kritik vom 01.05.2012 von cayman2300 - 12 Kommentare
Hier spricht cayman2300. Letzter überlebender von „Alien- Die Wiedergeburt“ Bin schwer verwundet. Ein Jean-Pierre Jeunet hat mich mit einem „Alien- Die Wiedergeburt“ angegriffen. Ich sterbe. Doch davor will ich noch die verbliebenen Menschen auf diesem Planeten warnen, welche von bösartigen Organisationen, wie „Standard and Poor’s“ oder Apple, regiert werden: Alien- Die Wiedergeburt ist… …eine einzige Enttäuschung! Wie...
Kritik lesen »

Alien - Die Wiedergeburt Kritik

Warum eine Wiedergeburt?

Poster Bild
Kritik vom 31.08.2012 von Croatia - 2 Kommentare
Auch wenn dieser Film ein Alien-Teil ist, bedeutet das lange nicht das er auch gut ist. Nachdem es einen SciFi-Horror-, einen Action- und einen Thriller-Teil gegeben hat, wirkt der (noch) letzte Alien-Teil ganz anders. Vieles hat sich verändert. Story: Ripleys Wiedergeburt funktioniert durch Klonen. Die Wunder der Wissenschaft machen aber auch die Nachzucht der aggressiven Aliens möglich, die prompt entkommen und eine ernsthafte Bedrohung für...
Kritik lesen »

Alien - Die Wiedergeburt Kritik

Aller guten Dinge sind vier - bis jetzt...

Poster Bild
Kritik vom 07.05.2010 von Sebo - 3 Kommentare
Am Ende von "Alien 3" stürzte Ripley in ein rotglühendes Meer aus flüssigem Metall. Sowas bedeutet normalerweise, dass man sich für den nächsten Teil eine neue Hauptfigur suchen oder ein mäßiges Prequel drehen muss. Doch die "Alien"-Saga war schon immer ein bisschen anders als der Rest. Und so wird die tapfere Heldin geklont und die frischgeschlüpfte Königin aus ihren Genen herausextrahiert. Die neue Ripley ist also n...
Kritik lesen »

Alien - Die Wiedergeburt Kritik

Userkritik von StevenKoehler

Poster Bild
Kritik vom 19.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Alien 4 - Die Wiedergeburt" ist spannender Streifen geworden, der auch noch eine interessante Geschichte erzählt. Sie weißt leider ein paar kleine Lücken auf. Zum einen ist es der Anfang, der viele Fragen aufwirft. Ein paar werden im Laufe des Streifens erläutert, sodass hier und da einige Lücken geschlossen werden, aber einige werden nicht geschlossen. Die Inszenierung der Geschichte hat mir sehr gut gefallen. Man hat ...
Kritik lesen »
AnzeigeY