Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Bad Boy Kummer gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Bad Boy Kummer (2010)

Ein Film von Miklós Gimes mit Tom Kummer

Kinostart: 05. Mai 201192 Min.Biographie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Bad Boy Kummer Bewertung

Bad Boy Kummer Inhalt

Tom Kummer ist der Star der gefälschten Interviews. Seine Spezialität war Hollywood. Er traf Sharon Stone, Sean Penn oder Bruce Willis zu langen, ernsthaften Gesprächen, die alle erfunden waren. Vier Jahre lang belieferte Kummer seriöse Blätter in Deutschland und der Schweiz, bis er aufflog. Heute arbeitet er als Tennislehrer in Los Angeles. Kummer hat alle über den Tisch gezogen: Die Medien, die Stars, und vielleicht sich selber. Ein Film über das weggeworfene Leben eines grossen Talents. Und über die Frage, was Wahrheit ist. Ein erregender und schillernder Dokumentarfilm, ein Stück Popkultur, in dem Wirklichkeit und Unwirklichkeit verschmelzen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Bad Boy Kummer und wer spielt mit?

Darsteller
OV-Titel
Bad Boy Kummer
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY