Mein Filmtagebuch...
Ein Jahr vogelfrei! gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein Jahr vogelfrei! (2011)

Ein Film von David Frankel mit Steve Martin und Owen Wilson

Kinostart: 14. Juni 2012100 Min.Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch

Ein Jahr vogelfrei! Inhalt

Drei Vogelbeobachter, die zu den besten ihres Fachs gehören wollen, liefern sich einen harten Wettkampf darum, einen der seltensten Vögel der Erde zu finden und bei einem angesehenen Jahrestreffen ihrer Zunft zu präsentieren.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein Jahr vogelfrei! und wer spielt mit?

OV-Titel
The Big Year
Format
2D
Box Office
7,45 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
01.06.2012 16:48 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
hab schon ne kritik dazu geschrieben, aber auf moviejones wird die nicht veröffentlicht. hab schon nen anderen abnehmer gefunden^^
(=0:
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
01.06.2012 16:47 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Hab den geguckt ist ganz nett, Black Jack ist auch ganz klar der Star des Films.
Avatar
patertom : : Fieser Fatalist
24.05.2012 20:24 Uhr | Editiert am 24.05.2012 - 20:24 Uhr
0
Dabei seit: 20.01.10 | Posts: 4.401 | Reviews: 95 | Hüte: 23
der neuste trailer sieht ganz nett aus. werde ich mir mal anschauen, aber wohl nicht im kino. lieber mal ausliehen von irgendjemandem^^
(=0:
Forum Neues Thema