Anzeige
Anzeige
Anzeige

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten

Kritiken zu "The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten"

Hier findest du alle veröffentlichten The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten bewerten

The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten Kritik (Redaktion)

Kein Paradies

Poster Bild
Kritik vom 21.01.2012 von FBW - 0 Kommentare
"Das Paradies kann mich mal", erklärt Matt King mit Nachdruck. Das ist nachvollziehbar, denn auch auf Hawaii ist der Krebs tödlich, auch dort gibt es Liebeskummer und kaputte Familien. Außerdem regnet es in Alexander Paynes neuem Film ständig. Nein, ein Paradies ist das Pazifik-Archipel nicht. Aber Matt und seine beiden Töchter arbeiten in The Descendants - Familie und andere Angelegenheiten, einer zutiefst men...
Kritik lesen »
AnzeigeY