AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
A Chinese Fairy Tale gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

A Chinese Fairy Tale (2011)

Ein Film von Wilson Yip mit Siu-Wong Fan und Kara Hui

Filmstart: folgtFantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
A Chinese Fairy Tale

A Chinese Fairy Tale Inhalt

Der Steuereintreiber Ning übernachtet in einer im Wald stehenden Villa, in der es angeblich spukt. Doch anstatt der erwarteten Monster trifft Ning ein bildhübsches Mädchen namens Sian. Doch was Ning nicht weiß, Sian ist ein unter dem Bann eines seelensaugenden Dämons stehendes Gespenst auf der Suche nach Seelen für ihren Meister - und Nings Seele soll die nächste sein! Mit einem alten taoistischen Meister versucht Ning, den Dämon zu besiegen und seine und Sians Seele zu retten.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von A Chinese Fairy Tale und wer spielt mit?

OV-Titel
Sien nui yau wan
Format
2D
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
2 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
13.09.2012 15:17 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Habe den Film mir angeguckt und ist sehbar, für den der Fantasy im Chinesischen Stil mag.
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
09.05.2012 08:19 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 370 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Na da bin ich mal gespannt^^
Forum Neues Thema
AnzeigeN