Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop (2011)

Ein Film von Elliott Lester mit Jason Statham und Paddy Considine (Original: Blitz)

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-CopBewertung
Veröffentlichung: 04. November 201197 Min.2DThriller
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-CopBewertung

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Inhalt

Tom Brant ist ein knallharter Cop mit ungewöhnlichen Methoden. Er ist ein harter Brocken, der zu viel trinkt und gerne austeilt. Sein Umgangston mit Vorgesetzten ist rüde und um Vorschriften schert er sich einen Dreck. Doch er ist der beste Ermittler der Stadt und so wird er auf einen Serienkiller angesetzt, der auf brutale Art und Weise Londoner Polizisten ermordet. Ausgerechnet bei diesem schwierigen Fall muss Brant mit dem überkorrekten Kollegen Porter Nash zusammenarbeiten, was beiden zunächst überhaupt nicht schmeckt. Bald stoßen sie auf eine heiße Spur, doch der psychopatische Killer ist ihnen immer einen Mord voraus...


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" und wer spielt mit?

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Horizont erweitern

Alle Barbie-Filme für Barbie-FansVom Spiel zum Fantasyfilm: Unser großes "Warcraft"-Special!Runter vom Index! Einst furchtbar verboten, heute Uncut zu haben

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
Nuridin
Moviejones-Fan
Geschlecht | 13.06.2012 | 22:55 Uhr13.06.2012 | Kontakt
Jonesi

Ein nicht so guter Thriller. Ich weiss nicht warum aber ich habe den Film bis zum Ende geguckt fand ihn aber schrott lag bestimmt nur an Jason Statham.