Anzeige
Anzeige
Anzeige

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Kritiken zu "Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop"

Hier findest du alle veröffentlichten Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop bewerten

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop Kritik

Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop

Poster Bild
Kritik vom 02.08.2018 von StevenKoehler - 0 Kommentare
"Blitz - Cop-Killer vs. Killer-Cop" ist ein super Werk geworden, welcher eine gut durchdachte Geschichte erzählt. Sie ist dramaturgisch super aufgebaut und wir wissen schnell, wer der Cop-Killer ist. Die Art und Weise, wie sich der Film erzählt, ist großartig und ist spannungsgeladen. Er hat einige Wendungen mit denen man nicht wirklich rechnet, aber er ist vor allem in Richtung Schluss leider etwas vorhersehbar geworden, aber kan...
Kritik lesen »
AnzeigeY