Anzeige
Anzeige
Anzeige

Larry Crowne

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Larry Crowne

Kritiken zu "Larry Crowne"

Hier findest du alle veröffentlichten Larry Crowne Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Larry Crowne bewerten

Larry Crowne Kritik

Filmkritik: Larry Crowne

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Anfangs dachte ich mir, he was hat Larry mit einer Krone gemeinsam. Nun weiß ich es nach dem Film immer noch nicht. Komisch dass die Amis da drüben in Amerika immer so komische Namen haben. Da gibt´s Kronen, Hüte, Hosen, und sonstige Bekleidungsstücke im Namen. Tja, Amerika eben.   Und da ich ja auf Bekleidung stehe, ich habe jeden Tag ein Stück Bekleidung auf meinem schönen Body, dachte ich mir, he ich tu mir Mal den Gefallen und ge...
Kritik lesen »
AnzeigeY