Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Willkommen in Cedar Rapids gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Willkommen in Cedar Rapids (2011)

Ein Film von Miguel Arteta mit Sigourney Weaver und John C. Reilly

Kinostart: 07. Juli 201187 Min.FSK12Komödie
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Willkommen in Cedar Rapids Bewertung

Willkommen in Cedar Rapids Inhalt

Tim Lippe "naiv" zu nennen, wäre ein krasses Understatement. Der Versicherungsangestellte hat noch nie seine kleine Heimatstadt verlassen. Er hat noch nie in einem Hotel gewohnt, und er war noch nie in einer Stadt wie Cedar Rapids, Iowa. Doch es gibt für alles ein erstes Mal. Und so wird er als Repräsentant seiner Firma zum jährlichen Kongress in eben diese Stadt geschickt, wo er die Bekanntschaft dreier Kongressveteranen macht, die ihn in die Feinheiten des Geschäftslebens einweihen wollen. Für jemanden, der immer strikt nach Vorschriften vorgegangen ist, eine höchst unkonventionelle Erfahrung... um nicht zu sagen eine erschreckende!

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Willkommen in Cedar Rapids und wer spielt mit?

OV-Titel
Cedar Rapids
Format
2D
Box Office
6,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY