Anzeige
Anzeige
Anzeige

Prom - Die Nacht deines Lebens

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Prom - Die Nacht deines Lebens

Kritiken zu "Prom - Die Nacht deines Lebens"

Hier findest du alle veröffentlichten Prom - Die Nacht deines Lebens Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Prom - Die Nacht deines Lebens bewerten

Prom - Die Nacht deines Lebens Kritik (Redaktion)

Willst Du mit mir gehen?

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2011 von FBW - 0 Kommentare
Der Highschool-Abschlussball ist eine Art amerikanischer Mythos, der sich durch beinahe jeden Teenagerfilm zieht - von American Pie (1999) bis hin zur Twilight-Saga. Die großen Fragen dabei sind jedes Mal: "Welches Kleid ziehe ich an?" und "Wird sie mit mir hingehen?". Disney zelebriert dieses besondere Ereignis mit Prom - Die Nacht deines Lebens nun in Spielfilmlänge. Die Abschlussklasse der Brookside High muss vor...
Kritik lesen »
AnzeigeY