AnzeigeN
AnzeigeN
Mein Filmtagebuch...
Horns gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Horns (2013)

Ein Film von Alexandre Aja mit Daniel Radcliffe und Juno Temple

Kinostart: 06. August 2015120 Min.FSK16Drama, Fantasy, Horror
Meine Wertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Alle 4 Trailer

Horns Inhalt

In Horns geht es darum, dass Merrin Williams tot ist, getötet unter mehr als unerklärlichen Umständen. Ihr sie liebender Freund Ignatius "Ig" Perrish bleibt zurück, als einziger Verdächtiger. Als sich der Todestag von Merrins Ermordung zum ersten Mal jährt, betrinkt sich Ig die Nacht über und als er erwacht, hat er nicht nur einen kompletten Filmriss und extremen Kater, nein, es wachsen ihm plötzlich Hörner. Doch mit den Hörnern geht auch eine gänzlich neue Macht einher, die Ig zu nutzen weiß und nun will er das Monster finden, welches Merrin umbrachte. Da Gutsein und Beten ihn bisher nicht weiterbrachten, probiert er es dieses Mal mit Rache...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Horns und wer spielt mit?

OV-Titel
Horns
Format
2D
Box Office
3,88 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
3 Kommentare
Avatar
StevenKoehler : : Hobbit
27.04.2022 20:03 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.18 | Posts: 1.352 | Reviews: 174 | Hüte: 4

"Horns - Für sie geht er durch die Hölle." ist ein interessanter, unterhaltsamer, aber auch skurriler Streifen geworden. Ich finde die Idee wunderbar, wenn einen Hörner wachsen und fast jeder dir die dunkelsten Geheimnisse verrät. Das in die Story einzubauen, um die Frage zu stellen, wer "Merrin Williams" getötet haben könnte. Was ich hätte nicht sehen müssen, ist ein Mann, der sein allerbestes Stück in die Kamera zeigt. Das hätte nun wirklich nicht sein müssen. Des Weiteren sind so manche plötzliche Charakteränderungen etwas störend. Man hätte es begründen müssen, in dem man noch einen halben Satz noch an den Dialog angehangen hätte. Man weiß es zwar, weiß man als Zuschauer dann doch mitdenkt, aber der Film hätte halt diese Info auch droppen müssen. Der Schluss hingegen hat mir gut gefallen.

Man sieht zwar in diesem Werk, dass die Special Effects aus dem Computer kommen, aber seis drum. Dafür konnte er an der emotionalste Stelle punkten.

"Horns - Für sie geht er durch die Hölle." kann man sich ansehen. Wer auf bekloppte Ideen steht, kann hier gerne zugreifen.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
Bladikuser : : Moviejones-Fan
06.01.2016 13:59 Uhr | Editiert am 06.01.2016 - 14:00 Uhr
0
Dabei seit: 19.03.15 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Hammer Film und toll gespielt von Daniel Radcliffe!

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
CMetzger : : The Revenant
05.08.2015 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 10.06.15 | Posts: 3.485 | Reviews: 11 | Hüte: 221

Jetzt habe ich mich dann doch einmal getraut, ich habe mir den Trailer zu Horns angesehen.

Lange ist mir der Titel ein Begriff, und ich wusste, dass Daniel Redcliffe hier die Hauptrolle spielen wird und Hörner haben wird, mehr war mir nicht wirklich bekannt. Die ganze Zeit war ich skeptisch, wegen der Harry Potter Thematik... ich hab immer den kleinen Jungen vor meinem geistigen Auge, der einfach mit Ginger und Lady Granger Zauberschach spielt, den goldenen Schnatz verschluckt, Expecto patronum sagt und all das Zeug eben. Dem kann man fast keine andere Rolle abkaufen.

Aber... zu Beginn des Trailers noch komplett von Skepsis berauscht, lies die Stück für Stück nach und spätestens nach: "Ich hätte ne Idee. Wie wäre es, wenn ihr euch alle die Scheiße aus dem Leib prügelt und der Sieger kriegt ein Exclusivinterview mit mir." hatte mich der Trailer. :-)

Gerade nochmal geschaut, also ich bin angefixt. Und ich denke, Harry, ähm, Daniel kann hier durchaus mal zeigen, dass er auch mehr kann, als mit Hagrid und Fang durch den Wald zu laufen. smile

Ich denke, der Film kann was. Warten wir es mal ab. Ich würde es ihm gönnen, wenn er mal einen guten Streifen nach Hogwarts abliefern würde. Ich meine, Emma Watson hat das ebenfalls geschafft, ihr haftet das Hermine-Image nicht mehr an. Von Ruper Grint kommt nicht viel, ich glaub, der hatte einen Film gemacht...Irgendein Cover wo er im Pool mit zwei anderen liegt, mehr weiß ich nicht... Tom Felton war im Planet der Affen zu sehen, aber auch sonst taucht er nicht mehr auf... Das waren denk ich die jungen Schauspieler... von Ralph Fiennes muss man ja nicht reden...

Also, sehr gespannt auf den Film ;)

Forum Neues Thema
AnzeigeN