Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fast & Furious 6

Kritik Details Trailer News
From Rio to London

Fast & Furious 6 Kritik

Fast & Furious 6 Kritik
0 Kommentare - 16.04.2015 von Nightmare
In dieser Userkritik verrät euch Nightmare, wie gut "Fast & Furious 6" ist.
Fast & Furious 6

Bewertung: 4 / 5

[b]Fast and Furious 6 Review by Andy Nightmare[/b] Fast and Furious 6 ist die direkte Fortsetzung von Fast 5, an dessen Ende die Protagonisten um Dom Torretto und Brian O`Connor sich mittlerweile zurückgezogen haben und ihr Leben genießen ob nun im Luxus wie Roman Pearce und Tej Parker oder eben im Familiären Kreis wie Brian und Mia ohne Schießereien oder gejagt zu werden von der Polizei. Doch das Team muss sich wieder vereinen, denn wie nach dem Abspann von Fast Five zu sehen war scheint die in Teil 4 gestorbene Letty gespielt von Michelle Rodriguez doch noch sehr Lebendig zu sein und an der Seite von EX-Soldat Owen Shaw und seinem Team einen kriminellen Coup nach dem anderen zu drehen. Nachdem Luke Hobbs Torrettos Team nach London brachte und Ihnen die Situation erklärte geht es auch schon los mit der Suche nach dem verlorenen Team Mitglied Letty. Im laufe des Films erfahren wir auch immer mehr warum Letty in Teil 4 doch überlebt hat und wieso sie sich Owen Shaw angeschlossen hat. Im Vergleich zu Teil 5 wo in Rio de Janeiro spielte ist Teil 6 der vornehmend in London spielt doch eher düsterer gehalten was dem Film aber keinesfalls schlecht macht. Nach einigen „Zusammentreffen“ der beiden Teams und deren Mitglieder was uns auch ein schönes Rennen durch London zwischen Dom und Letty bringt oder ein paar nette Choreografierte Kämpfe verlagert sich der Film nach Spanien wo uns gegen Ende des Films gleich zwei starke und im Gedächtnis bleibende Action Sequenzen bringt, die unter anderem einen Panzer und ein gigantisches Flugzeug mit einbezieht, und uns auch einen Blick auf die Wohl längste Landebahn der Welt verschafft. Mein Fazit der Film ist etwas schwächer als Teil 5 aber dennoch sehr sehenswert und man schaffte es das Finale aus dem 5 Teil noch mal zu toppen was die Action angeht. Der Film bringt uns auch die Rückkehr von Michelle Rodriguez als Letty Ortiz und ein kurzes Widersehen mit dem Antagonisten aus Teil 4 Braga. Am Ende heisst es aber leider auch Abschied von zwei Charakteren zu nehmen. Luke Evans als Antagonist Owen Shaw macht hier eine hervorragende Leistung, er spielt seinen Charakter skrupellos, clever und sehr stark, was ihn für mich zu einem der Besten Antagonisten der Fast and Furious Reihe macht. Wie im Vorgänger sollte man auch in Teil 6 warten bis der Abspann zu Ende ist, denn hier wird wieder eine Szene gezeigt die den nächsten Teil Furious 7 einläutet, und uns einen Vorgeschmack darauf liefert. [b]Für Fans von:[/b][u][/u] Fast and Furious Reihe, Need for Speed [b]Von mir bekommt der Film:[/b] [u][/u] 8 von 10 Punkten

Fast & Furious 6 Bewertung
Bewertung des Films
810

Weitere spannende Kritiken

Kung Fu Panda 4 Kritik

Kung Fu Panda 4 Kritik

Poster Bild
Kritik vom 17.03.2024 von ProfessorX - 0 Kommentare
Po (Jack Black) soll auf Anweisung seines Meisters Shifu (Dustin Hoffman) einen neuen Drachenkrieger als Nachfolger auswählen. Er selbst soll nämlich die Rolle des spirituellen Führers einnehmen. Doch Po ist noch nicht bereit die Rolle des Drachenkriegers aufzugeben, in der er sich so...
Kritik lesen »

Wolverine - Weg des Kriegers Kritik

Userkritik von Raven13

Poster Bild
Kritik vom 16.03.2024 von Raven13 - 2 Kommentare
Diese Kritik ist spoilerfrei! "Wolverine: Weg des Kriegers" ist in meinen Augen der verkannteste Film der X-Men-Reihe. Den niedrigen IMBD-Wertungsspiegel des Films kann ich absolut nicht nachvollziehen. Für mich einer der besten Filme der gesamten X-Men-Filmreihe. Die Handlung spielt nach &bd...
Kritik lesen »
Mehr Kritiken
Horizont erweitern

Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!

Forum Neues Thema
AnzeigeY