Anzeige
Anzeige
Anzeige

Orcs!

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Orcs!

Kritiken zu "Orcs!"

Hier findest du alle veröffentlichten Orcs! Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Orcs! bewerten

Orcs! Kritik

Kein B-Movie ein E-Movie

Poster Bild
Kritik vom 29.07.2011 von Tim - 6 Kommentare
Ich bin mal so frei und schreibe für das Meisterwerk Orcs! eine Kritik. Bei dem Cover der DVD könnte man dem Irrtum verfallen, der sicher auch beabsichtigt ist, hier handele es sich um einen netten Fantasy-Film im Stil von Der Herr der Ringe. Der gemeine Ork sieht ähnlich aus und sogar ein Turm ist im Hintergrund vor den vielen marschierenden Orks zu sehen. Das kann doch nur ein guter Film sein.   Wie viel Kritik hat ...
Kritik lesen »
AnzeigeY