Mein Filmtagebuch...
Ein riskanter Plan gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Ein riskanter Plan (2012)

Ein Film von Asger Leth mit Elizabeth Banks und Sam Worthington

Kinostart: 26. Januar 2012102 Min.Thriller
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(3640) wird gestartet

Ein riskanter Plan Inhalt

Nick Cassidy war einst ein erfolgreicher Cop mit einem nahezu perfekten Leben. Doch plötzlich findet er sich im Gefängnis wieder, für ein Verbrechen, das er nicht begangen hat. Wie weit kann ein Mann gehen, um seine eigene Unschuld zu beweisen? Völlig verzweifelt nutzt er die erstbeste Gelegenheit, die sich ihm bietet, zur Flucht und steigt mit einem ausgeklügelten Plan im Kopf auf den Fenstersims eines Hochhauses. Von dort aus verlangt er von der bereits eingetroffenen Polizei ein Gespräch mit der Psychologin Lydia Anderson. Während unten die Menschenansammlung und das Polizeiaufgebot größer werden, dirigiert Nick in schwindelerregender Höhe über ein kleines Head-Set den Raub eines 30 Millionen schweren Diamanten, jenes Juwels, den er einst gestohlen haben soll. Die Zeit rennt ihm davon, eine Spezialeinheit rückt immer näher und dann gibt es auch noch den Ex-Kollegen, der seinen Kopf will...

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Ein riskanter Plan und wer spielt mit?

OV-Titel
Man on a Ledge
Format
2D
Box Office
46,22 Mio. $
Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.
Spannende Filme
Was denkst du?
5 Kommentare
Avatar
Jonah : : Antiheld
29.01.2012 21:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.546 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Cooler Film mit einen wirklich guten Sam Worthington auch Elizabeth Banks finde ich echt überzeugend. Die Story geht absolut in Ordnung. War einfach ein schöner Kino Abend!
Avatar
dEEkAy2k9 : : Moviejones-Fan
24.01.2012 13:31 Uhr
0
Dabei seit: 16.01.12 | Posts: 2 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Nach der Beschreibung dachte ich mir, was ist denn das für ein komischer Film. Nachdem ich allerdings den Trailer gesehen habe, hab ich richtig Lust auf ihn bekommen =).
Avatar
verenchen22 : : Moviejones-Fan
18.01.2012 11:50 Uhr
0
Dabei seit: 18.01.12 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
War am Mo in der Sneak und der Film kam...
Ich hatte den Trailer schon einmal im Kino gesehen und ich fand den Film nicht schlecht, aber um rein zu gehen war er nicht der beste.
Aber nachdem ich den Film gesehen habe kann ich nur sagen das er echt sehr gut ist.
Der Film ist in seinen 90 min keine Minute langweilig!
Er ist echt empfehlenswert ;)
Avatar
Jonah : : Antiheld
28.12.2011 20:37 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.546 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Habe den Trailer schon im Kino gesehen und ich muss sagen mir gefällt der Trailer. bin gespannt ob der Film das auch wirklich halten kann, denn der Trailer verspricht einen spannenden Film.
Avatar
Micha93 : : Moviejones-Fan
23.09.2011 18:32 Uhr
0
Dabei seit: 25.08.10 | Posts: 374 | Reviews: 0 | Hüte: 2
wie geil..der trailer.
bin happy. sieht echt gut aus der trailer. sam endlich mal wieder im kino.

hier der link:
http://www.youtube.com/watch?v=sBJSfqdhyTg&feature=player_embedded
Forum Neues Thema