Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Pirates of the Caribbean - Salazars Rache gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache (2017)

Ein Film von Joachim Rønning mit Johnny Depp und Brenton Thwaites

Kinostart: 25. Mai 2017128 Min.FSK12Abenteuer, Action, Fantasy
Meine Wertung
Ø MJ-User (34)
Mein Filmtagebuch

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache Inhalt

Dieses Mal scheint die ewige Glückssträhne von Captain Jack Sparrow ganz schön lädiert zu sein: Seine alte Nemesis, der schreckliche Captain Salazar, entkommt dem Teufelsdreieck und ist unterwegs, jeden noch auf See umherirrenden Piraten zu töten - und dazu gehört auch Jack. Dessen einzige Hoffnung liegt im legendären Dreizack Poseidons, den es zu finden gilt und der unermessliche Kontrolle über die See verspricht...

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Pirates of the Caribbean - Salazars Rache und wer spielt mit?

OV-Titel
Pirates of the Caribbean - Dead Men Tell No Tales
Format
2D/3D
Box Office
794,86 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
31 Kommentare
1 2 3
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 18:54 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Immer her damit. Depp spielt den Piraten einfach super.
Man kann nie genug davon bekommen.
Vielleicht überlegen es sich Orlando Bloom und Keira Knightley
dann in Teil 7-9 dabei zu sein.
1 2 3
Forum Neues Thema
AnzeigeY