Anzeige
Anzeige
Anzeige

Toast

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Toast

Kritiken zu "Toast"

Hier findest du alle veröffentlichten Toast Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Toast bewerten

Toast Kritik (Redaktion)

Krieg unter Küchenfeen

Poster Bild
Kritik vom 25.08.2011 von FBW - 0 Kommentare
Genau das, was man als Kind nicht hatte, will man als erwachsener Mensch. Nigel Slater wurde Koch, weil er als kleiner Junge ernährungstechnisch im einfallslosen England der 60er-Jahre darben musste. Bei ihm zu Hause gab es nichts Genießbares. Nie. Dies und viel mehr aus der Kindheit des heutigen Promi-Kochs erzählt Toast, mit Helena Bonham Carter als Nigels Stiefmutter prominent besetzt.Die Ähnlichkeiten zu Billy Elliot komm...
Kritik lesen »
AnzeigeY