Mein Filmtagebuch...
Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 (2013)

Ein Film von Cody Cameron mit Andy Samberg und Neil Patrick Harris

Kinostart: 24. Oktober 201395 Min.FSK0Animation, CGI, Komödie
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(5960) wird gestartet
Alle 7 Trailer

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 Inhalt

Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 macht genau da weiter, wo Teil 1 aufgehört hat. Endlich wird allseits anerkannt, dass Erfinder Flint Lockwood ein Genie ist. Er wird daraufhin von seinem Idol Chester V eingeladen, der Live Corp Company beizutreten, einer Firma, in der die besten und klügsten Erfinder der Welt Technologien erschaffen, die dem Wohle der Menschheit dienen. Die rechte Hand und Freundin von Chester ist Barb, eine seiner bisher besten Erfindungen. Barb ist ein hochentwickelter Orang-Utan mit einem menschlichen Gehirn, der allerdings recht verschlagen und manipulativ veranlagt ist und außerdem gerne Lippenstift trägt.

Flint hat immer davon geträumt, eines Tages endlich als großer Erfinder anerkannt zu werden. Doch alles ändert sich, als er entdeckt, dass seine berühmteste Maschine (die Wasser in Essen verwandeln kann) noch immer aktiv ist und jetzt aus dem Essen lebende Tiere erschafft - sogenannte "Naschtiere"! Während das Schicksal der Menschheit in seinen Händen liegt, schickt Chester Flint und seine Freunde auf eine ebenso delikate wie gefährliche Mission. Sie müssen hungrige Tacodile, Shrimpansen, Klapperkuchen, Frittantulas und andere Kreaturen aus Essen bekämpfen, um die Welt zu retten - schon wieder!

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2 und wer spielt mit?

OV-Titel
Cloudy with a Chance of Meatballs 2
Format
2D/3D
Box Office
274,33 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ohne Altersbeschränkung".
Zur Filmreihe Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen gehört ebenfalls Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen (2009).
Spannende Filme
Was denkst du?
3 Kommentare
Avatar
Nuridin : : Moviejones-Fan
18.01.2014 06:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.04.12 | Posts: 369 | Reviews: 32 | Hüte: 3
Durchaus schauber kann ich nur empfehlen 4,5. Hütte
Avatar
RiinKwaad : : Moviejones-Fan
29.10.2013 14:35 Uhr
0
Dabei seit: 27.10.13 | Posts: 52 | Reviews: 0 | Hüte: 3
Über den ersten Teil habe ich viel gelacht. Ich hoffe der 2. bringt mich auch dazu.
Der Journalist ist nur der Wahrheit verpflichtet.
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:19 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich bin mal gespannt, ob der 2. Teil genauso witzig ist, wie der erste.
Freue mich auf jeden Fall darauf.
Forum Neues Thema