Mein Filmtagebuch...
Transformers - Ära des Untergangs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transformers - Ära des Untergangs (2014)

Ein Film von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Nicola Peltz

Kinostart: 17. Juli 2014165 Min.FSK12Action, Science Fiction
Bewertung
Ø MJ-User
Mein Filmtagebuch
Der Videoplayer(8406) wird gestartet
Alle 14 Trailer

Transformers - Ära des Untergangs Inhalt

In Transformers 4 muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der epische Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Zur Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Galerie Zur Galerie
Alle News zum Film
Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transformers - Ära des Untergangs und wer spielt mit?

OV-Titel
Transformers - Age of Extinction
Format
2D/3D
Box Office
1.104,04 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Was denkst du?
30 Kommentare
Avatar
Hanjockel79 : : Moviejones-Fan
26.09.2016 11:43 Uhr | Editiert am 26.09.2016 - 11:44 Uhr
0
Dabei seit: 05.09.13 | Posts: 4.750 | Reviews: 36 | Hüte: 236

Die Ära des Untergangs... Der Filmtitel könnte passender nicht sein. Mit Sicherheit der größte Scheissdreck als Transformersfilm, den meine Augen erblicken mussten. Wie über alle Maßen lächerlich diese Anbiederei an den chinesischen Filmmarkt überhand nimmt, bringen die Screen Junkies auf den Punkt!^^

Muss bei 1 von 5 Hüten noch Platz nach unten für Teil 5 lassen. Habe da so ein ungutes Gefühl!^^

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
11.06.2016 13:14 Uhr | Editiert am 11.06.2016 - 13:15 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 9.102 | Reviews: 93 | Hüte: 265

Transformers mit John Cena Mucke wäre tatsächlich mal geil^^

- "Sie sind ein Erpresser und ein Bandit, Mr. Shatterhand."
- "Willkommen in Amerika!"

Avatar
Mattern30 : : Moviejones-Fan
30.05.2016 13:37 Uhr
0
Dabei seit: 30.05.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

Kenne ich noch nicht

Avatar
andreatech : : Moviejones-Fan
04.01.2016 13:49 Uhr
0
Dabei seit: 04.01.16 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0

weil ich ein totaler transformers fan bin und diesen film echt toll fand so wie schon die anderen 3 teile

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.07.2014 01:16 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 11.163 | Reviews: 1 | Hüte: 232
Da schliesse ich mich ION an. Will kein Transformers Fans beleidigen
abgesehen von Hammer CGI war der film genau so wie seinen Vorgänger. Belanglos. Aber hier erwartet man auch kein Tiefgang oder Super Duper Story oder ? Daher passt diesen Story in TFU :-)
Avatar
ION : : Moviejones-Fan
30.07.2014 19:20 Uhr | Editiert am 30.07.2014 - 19:21 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.10 | Posts: 1.225 | Reviews: 0 | Hüte: 11
Nun gesehen und muss sagen - wie ich es vermutet habe. Schrott! bietet gute Ansätze aber werden nicht genutzt da diese einfach nur da sind um eine WOW Effekt im Film zu haben.

Der Film hat sich Mühe gegeben aber das tun Waschmaschinen schließlich auch.

3/10 (immerhin noch 1 Punkte besser als Teil3)
Avatar
MW3NZ3L : : Moviejones-Fan
30.07.2014 17:20 Uhr
0
Dabei seit: 23.07.12 | Posts: 91 | Reviews: 16 | Hüte: 0
Ohne zu spoilern kann ich versichern das die Angst, T4 könnte zu einem Kinderfilm transformiert werden, unberechtigt ist.
Er bietet Action und auch einige Szenen, die Kinder besser nicht sehen solllten.
Mich hat überrascht wie gut der Film doch geworden ist.
Anfangs war ich skeptisch.
Sehr sogar.
Aber unbegründet.
Mir hat er gefallen und ich freue mich auf Teil 5 smile
Avatar
duffo101 : : Moviejones-Fan
26.06.2014 18:16 Uhr
0
Dabei seit: 16.02.14 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Gut das es kein Kinderfilm wird
Avatar
TransformersFights : : Moviejones-Fan
24.06.2014 17:44 Uhr
0
Dabei seit: 22.02.14 | Posts: 7 | Reviews: 0 | Hüte: 0
@TheFloKing99

Ich glaube nicht dass Transformers 4 ein Kinderfilm werden wird. Er ist zwar ab 12 freigegeben, aber wenn man sich so die Materialschlachten ansieht, sich die Dinos im Kampf ansieht, dann würden kleinen Kindern bestimmt die folgenden Nächte quälen oder? ^^
Avatar
TheFloKing99 : : Moviejones-Fan
11.06.2014 18:51 Uhr
0
Dabei seit: 18.04.14 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich fand Teil 3 Bombe und grade auf Bluray(Klasse Bild laughing)
Ich zweifel aber an teil 4 weil es scheint mir das es mehr ein Kinderfilm wird durch den Dinobots.
Es hat mir schon bei teil 3 im kino gestresst das da sone kleine kinder mit drin waren und die ganze Zeit gelabert haben.
Was denken sich die Eltern bloss dabei kinder mit 5 jahren einen ActionFilm wo es um töten geht ab 12 gucken zu lassen?
Mfg TheFloKing99
Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
25.03.2014 21:59 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Hab unten paar fehler drinen. Scheiß handy sorry
Avatar
velkan76 : : Moviejones-Fan
25.03.2014 21:57 Uhr
0
Dabei seit: 15.07.13 | Posts: 11 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Der einzige der freiwillig weg ging ist labums. Die anderen sind gegangen worden. Und das ist gut so. War ja nicht anzusehen wie geschauspielert haben. Besonders der labims. Immer dieses NEINEINEIN NEEEIIIN!! sieht euch mal alle teile hintereinander an. In jedem tein neineinein. Und das sagt er auch im enflischen. Nonononooooo. Ha haaaa soo hirni der labif echr
Avatar
Mastermentos : : Moviejones-Fan
02.02.2014 15:32 Uhr
0
Dabei seit: 26.01.13 | Posts: 24 | Reviews: 2 | Hüte: 0
Viele Leute fanden ja gerade Transformers Zwei sehr Flach und zu Stark auf Effekte bezogen. Ich hab es genau andersrum empfunden. Transformers 2 war mein Lieblingsteil. Im Allgemeinen finde ich, dass das Transformersuniversum großartig durch Micheal Bay in Szene gesetzt wird. Und egal welche Gründe er schlussendlich hatte um doch noch eie weitere Trilogie zu drehen. ( Und ich will ihm glauben das es nur daran liegt weil er mit dem Universum das er erschaffen hat noch nicht gaz zufrieden ist) Es wird Popcornkino vom Feinsten smile Ich freu mich total drauf!
Avatar
Miku21 : : Moviejones-Fan
26.01.2014 02:31 Uhr | Editiert am 26.01.2014 - 02:31 Uhr
0
Dabei seit: 03.10.11 | Posts: 5 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich finde es auch schade das die Hauptdarsteller alle nach und nach aufhören, aber das Problem ist dabei das die alle immer mehr Geld haben wollen oder einfach keine Lust mehr auf Fortsetzungen haben. Warum auch immer, die Zuschauer finde die Filme klasse und die Schauspieler haben kein Bock oder sind zu gierig. Das finde ich traurig. Das ist wie im Fußball , die Leute bekommen immer höhere Gagen und das finde ich nicht gerechtfertigt. Deshalb geht auch kaum noch einer ins Kino. Was ist mit Josh Duhamel ,Tyrese Gibson auch nicht mehr dabei? Naja , oben steht Mark Wahlberg, den finde ich auch immer wieder lustig. Ich freue mich trotzdem, egal wehr da mit spielt. War bei den 6 Fast & Furious Teile auch so. Ich habe sie trotzdem geguckt und auf Blueray.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
19.01.2014 21:28 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bald ist es soweit.
Ich freue mich so.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Forum Neues Thema