Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Transformers - Ära des Untergangs gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Transformers - Ära des Untergangs (2014)

Ein Film von Michael Bay mit Mark Wahlberg und Nicola Peltz

Kinostart: 17. Juli 2014165 Min.FSK12Action, Science Fiction
Meine Wertung
Ø MJ-User (19)
Mein Filmtagebuch

Transformers - Ära des Untergangs Inhalt

In Transformers 4 muss die Menschheit die Scherben aufsammeln, die das Finale von Transformers 3 hinterlassen hat. Autobots und Decepticons sind vom Angesicht der Erde verschwunden. Das hindert eine Gruppe aus Geschäftsleuten und Wissenschaftlern aber nicht daran, um Forschungen anzustellen über frühere Invasionen der Transformers. Die Technologie soll vorangetrieben werden, selbst über das Maß des kontrollierbaren hinaus. All das geschieht, während eine uralte, mächtige Transformers-Bedrohung die Erde ins Visier nimmt. Der epische Kampf zwischen Gut und Böse geht weiter.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Transformers - Ära des Untergangs und wer spielt mit?

OV-Titel
Transformers - Age of Extinction
Format
2D/3D
Box Office
1.104,05 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Filmreihe ansehen
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
30 Kommentare
1 2
Avatar
Synced : : Moviejones-Fan
07.12.2013 13:42 Uhr
0
Dabei seit: 07.12.13 | Posts: 3 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich bin mal gespannt was der 4er so bringt.
Bisher waren die Reihen ja nicht schlecht gemacht, und Actionreich gefüllt.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
14.10.2013 20:23 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk

Hast Du Disturbia gesehen?

Nein, bisher noch nicht.
An LaBeouf-Filmen kenne ich Transformers 1-3, Indiana Jones 4 und I,Robot.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
14.10.2013 02:41 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
TF4: ohne Shia LaBeouf, kann nur besser werden. Es reicht, mit dieser Kinder therater.
Mich hat das voll genervt, wenn er immer: neineineinein geschrien. Oder einfach seinen Art zu Schauspielen. Das ist einfach nicht für jeden Mann.

Gott sei dank, hat Shia LaBoeuf uns gefallen getan, und kein bei Transformers mitmachen möchten. Dafür danke ich ihm.
MJ-Pat
Avatar
luhp92 : : BOTman Begins
13.10.2013 23:58 Uhr
0
Dabei seit: 16.11.11 | Posts: 17.340 | Reviews: 180 | Hüte: 634
@Peralk

Shia LaBeouf, der ein sehr guter junger Schauspieler ist und keinesfalls von Hollywood vergessen werden sollte.

In den Filmen, die ich mit ihm kenne, hat mir LaBeouf auch gut gefallen.
Er will sich laut eigener Aussage aber mehr aus dem Hollywood-Geschäft zurückziehen und Independant-Filme drehen (wie jetzt z.B. Nymphomaniac). Nach LaBeoufs Meinung drehe Hollywood keine guten Filme mehr und deswegen möchte er dort weg.

"Dit is einfach kleinlich, weeste? Kleinjeld macht kleinlich, Alter. Dieset Rechnen und Feilschen und Anjebote lesen, Flaschenpfand, weeste? Dit schlägt dir einfach auf de Seele."

Avatar
Ramona72 : : Moviejones-Fan
12.10.2013 20:36 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.13 | Posts: 1 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Also ich kann es kaum erwarten und bin eigentlich auf jeden Fall aus diesem Alter raus.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
04.09.2013 13:29 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Wird bombe!!
Optimus und Co geben wieder eine effektvolle Bilderschlacht ab.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Jack-Burton : : Truck Driver
31.08.2013 17:40 Uhr
0
Dabei seit: 17.04.12 | Posts: 2.846 | Reviews: 3 | Hüte: 216
Ich bin zu Alt um mich auf einen Film zu freuen in dem Roboter sich in Autos verwandeln können!
Mein kleiner Bruder hat früher die Cartoon Serie geliebt und auch das Spielzeug dazu gehabt!
Aber ich fand das damals schon Grenzwertig und Albern!
Aber die Welt dreht sich weiter, die Bubis von damals sind gross geworden, und haben ein Recht auf die Helden ihrer Kindheit!
Ich gönne jedem Transformers Fan die Filme, und hoffe für SIE das der 4. Teil so gut wird, wie sie es sich wünschen!


Jack Burton: "Feel pretty good. Im not, uh, Im not scared at all. I just feel kind of... feel kind of invincible."
...And THATS what Jack Burton has to say at this time...
Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
31.08.2013 17:33 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398
bei teil 4 ... wird, Michael Bay, die Action nur verdoppelt. da bin ich mir sicher .
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
31.08.2013 14:14 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Ich fand die ersten 3 Teile schon atemberaubend.
Der 4 Teil wird auch bombe.
Freu mich
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
28.08.2013 13:39 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Freue mich sehr auf Transfomers 4.
Kann kommen!!!!!!!!!!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
kimmmey : : Moviejones-Fan
22.08.2013 17:24 Uhr
0
Dabei seit: 25.05.13 | Posts: 29 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Was? Die Hauptdarsteller wechseln?
Schade, Schade
Ich finde wenn die Darsteller wechseln sind die Filme gar nicht mehr so schön.

Ich hoffe aber trotzdem, dass der Film wieder so gut wie die ersten 3 teile wird.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
14.08.2013 14:38 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bin guter Dinge.
Wird bestimmt bombe.
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Ultron : : Moviejones-Fan
10.08.2013 12:29 Uhr | Editiert am 10.08.2013 - 12:30 Uhr
0
Dabei seit: 03.08.13 | Posts: 1.407 | Reviews: 20 | Hüte: 7
Bin gespannt ob Galvatron in T4 auftaucht er würde sich gut als Bösewicht machen.!
Filme und Serien regieren die Welt.
Meine auf jeden Fall.
Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
25.09.2011 15:30 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich weiß nicht, ob Jason Statham so eine gute Wahl wäre.
Er ist ja wirklich ein guter Schauspieler. Statham könnte
auch James Bond spielen. Aber ich dachte daran wieder einen
jüngeren Schauspieler wie Shia LaBeouf zunehmen.
Andernfalls könnten auch die Autbots mit US- Soldaten
einen Film bilden.  Captain William Lennox spielt die Hauptrolle.

Avatar
Tilly : : Moviejones-Fan
07.09.2011 19:03 Uhr
0
Dabei seit: 04.09.11 | Posts: 424 | Reviews: 0 | Hüte: 0
Ich kann es kaum erwarten. Teil 3 war schon super.
Schade, dass die Hauptdarsteller nicht mehr mitspielen wollen.
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY