Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Assassin’s Creed gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Assassin’s Creed (2016)

Ein Film von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

Meine Wertung
Ø MJ-User (28)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Assassin’s Creed Inhalt

Verfilmung der vielfach ausgezeichneten Videospielereihe "Assassin's Creed". Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Assassin’s Creed und wer spielt mit?

OV-Titel
Assassin’s Creed
Format
2D/3D
Box Office
240,70 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY