Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Assassin’s Creed gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Assassin’s Creed (2016)

Ein Film von Justin Kurzel mit Michael Fassbender und Marion Cotillard

Meine Wertung
Ø MJ-User (28)
Mein Filmtagebuch
Alle 6 Trailer

Assassin’s Creed Inhalt

Verfilmung der vielfach ausgezeichneten Videospielereihe "Assassin's Creed". Durch eine revolutionäre Technologie, die seine genetischen Erinnerungen freischaltet, erlebt Callum Lynch die Abenteuer seines spanischen Vorfahren Aguilar im 15. Jahrhundert. Er findet heraus, dass er von einer mysteriösen Geheimgesellschaft, den Assassinen, abstammt, und eignet sich das Wissen und die Fähigkeiten an, um es in der heutigen Zeit mit der mächtigen Templer-Organisation aufzunehmen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Assassin’s Creed und wer spielt mit?

OV-Titel
Assassin’s Creed
Format
2D/3D
Box Office
240,70 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
25 Kommentare
1 2
Avatar
Janosch : : RiddleMeThis
25.04.2013 14:26 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.13 | Posts: 369 | Reviews: 14 | Hüte: 3
Ich hoffe, dass es um Altair gehen wird. Ich mag auch Ezio aber Altair ist und bleibt der beste Assassine. Connor mag ich dagegen überhaupt nicht.

Nobody exists on purpose, nobody belongs anywhere, everybody’s gonna die. Come watch TV.

Avatar
Jonah : : Antiheld
28.05.2012 18:50 Uhr | Editiert am 28.05.2012 - 18:53 Uhr
0
Dabei seit: 20.07.10 | Posts: 1.584 | Reviews: 0 | Hüte: 14
Wenn es je ein Spiel gegeben hat das richtig viel Potential für einen Film hat dann Assassins Creed! Ich würde die Handlung an Assassins Creed 3 anlehnen. Ein Assassine der auf Seiten der Amerikaner gegen die Engländer zur Befreiung der Kolonien kämpft, dann aber erkennt dass das keine gute Idee war. Denn die neu entstandene Nation ist nicht besser als die ehemalige Kolonialmacht, im Gegenteil sie treibt die Vernichtung der indianischen Stämme vorran, unterstützt Sklaverei und noch vieles Schlimme mehr. Also stellt er sich auf Seiten der Indianer, wohl wissend das sie und ihre Lebensweise, so wie auch die Lebensweise der Assassinen dem Ende nahe ist. Das hat für mich sehr viel Potential und würde in den richtigen Händen ein wirklich guter Film werden. Allerdings wäre er in USA nicht sonderlich beliebt, denn so viel Kritik vertragen sie nicht!! Einen guten Film wissen die US Amerikaner nur selten zu schätzen!
Avatar
ComicFan88 : : Kingsman
27.05.2012 22:28 Uhr
0
Dabei seit: 28.12.11 | Posts: 2.416 | Reviews: 0 | Hüte: 23
Ich kann eigentlich Rinzler07 zustimmen, bisher sind alle größeren Projekte, wie z.B. God of War, Bioshock, und und und, im Sande verlaufen. Und Assassins Creed wird es da wohl nicht anders gehen. Man bräuchte einfach ein Studion, das sich nicht schäut auch den ein oder anderen Dollar mehr zu investieren, damit am Ende ein verfünfitges Ergebnis dabei rauskommt. Und dann müsste noch ein gescheiter Regisseur her, sowie ein überzeugendes Skript und geeignete Darsteller. Alles nicht so einfach mit diesen Videospielverfilmungen...
Ein Ring, sie zu knechten...
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
27.05.2012 22:06 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
@cayman2300
Popularität konnte auch Resident Evil vorweisen, und trotzdem hatte der Film ein eher geringes Budget. Und wie schon gesagt, werden die meisten Produzenten sich von großen Investitionen bezügl. Spieleverfilmungen fernhalten.
Avatar
cayman2300 : : Rocker
27.05.2012 19:11 Uhr
0
Dabei seit: 20.05.11 | Posts: 1.480 | Reviews: 49 | Hüte: 10
@Rinzler07

Aber vergiss nicht, dass AC weitaus beliebter und bekannter ist als Prince of Persia. Die Reihe hat eine riesige Fanbase und mit AC III wird sie durch die neue Thematik noch viel, viel größer werden.

Erfolg könnte die Verfilmung haben, aber man muss es richtig machen und bei AC ist es eh nicht das Problem sich eine neue Story auszudenken, denn der Protagonist kann ja aus welcher Zeit auch immmer kommen ;)
Avatar
Rinzler07 : : Prae-Alien
27.05.2012 12:26 Uhr | Editiert am 27.05.2012 - 13:07 Uhr
0
Dabei seit: 25.02.12 | Posts: 315 | Reviews: 44 | Hüte: 1
Also, ich bin im Glauben, dass aus dieser Verfilmung nichts wird. Selbst wenn Ubisoft die Rechte richtig verkauft und auch mal ein Projekt zustande kommt, was sehr unwahrscheinlich ist, bleiben immer noch zwei Probleme. Das erste wäre das Drehbuch. Ich meine, bei jeder Spieleverfilmung wurde, mir unbegreiflich, eine neue Story geschrieben (bis jetzt auf Silent Hill, aber da wurde auch sehr viel verändert), die in der Regel kaum bis gar nicht gelungen ist. Und das zweite Problem, welches sogar noch gravierender ist, ist das Budget. Ich kann mir nicht vorstellen, dass in die Produktion viel Geld hineinfliessen wird, da durch das Beispiel Prince of Persia einige vor grossen Investitionen abgeschreckt sind. Mit der Produktion wollte man ja immerhin bewiesen werden, dass auch Spieleverfilmungen so richtig gut werden können, und trotz den 200 Mio. Budget hat man nur mäßig Erfolg gehabt, was für einige wohl ein Zeichen war, dass man mit Spieleverfilmungen doch nicht so gut verdienen kann. Daher werden in Zukunft wahrscheinlich investitionsmässig so schnell keine Bäume ausgerissen werden. Und bitte, wer würde sich eine Low-Budget-Produktion für Assassins Creed wünschen?
Avatar
Amokknobi : : Fanshee
27.05.2012 12:21 Uhr | Editiert am 27.05.2012 - 12:21 Uhr
0
Dabei seit: 26.08.11 | Posts: 2.775 | Reviews: 1 | Hüte: 67
@spyromarvel:

jo das würde mich aber auch mal interessieren. ich persönlich denke, es wäre genau die richtige rolle für scott adkins! gönnen würde ich es ihm;)
ehrlich gesagt, könnte ich mir optisch aber auch jake gyllenhall (prince of persia) vorstellen

[b]I dont know, Man. I just...Why did the Pug Life choose me?[/b]

Avatar
spyromarvel04 : : Bad Boy
27.05.2012 11:30 Uhr
0
Dabei seit: 12.10.11 | Posts: 637 | Reviews: 0 | Hüte: 2
Das sehe ich genauso . Das wird eine Super Verfilmung... Bin mal gespannt, wer die Hauptrolle spielt...

Da gibt es bestimmt so einige gute Kandidaten ...
Avatar
Stallone-Fan : : Moviejones-Fan
18.07.2011 14:10 Uhr | Editiert am 18.07.2011 - 14:10 Uhr
0
Dabei seit: 26.07.10 | Posts: 326 | Reviews: 1 | Hüte: 0
Diese Verfilmung wird auf jedenfall sehr viel Produktionskosten haben, wenn man es richtig gut macht ca. 150 Millionen!! Mal schaun die Spiele sind GENIAL!
1 2
Forum Neues Thema
AnzeigeY