Seelen (2013)

Ein Film von Andrew Niccol mit Saoirse Ronan und Diane Kruger (Original: The Host)

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten

Seelen Inhalt

Planet Erde, irgendwann in der Zukunft. Fast die gesamte Menschheit ist von sogenannten Seelen besetzt. Diese nisten sich in die menschlichen Körper ein und übernehmen sie vollständig - nur wenige Menschen leisten noch Widerstand und überleben in den Bergen, Wüsten und Wäldern. Eine von ihnen ist Melanie. Als sie schließlich doch gefasst wird, wehrt sie sich mit aller Kraft dagegen, aus ihrem Körper verdrängt zu werden und teilt ihn fortan notgedrungen mit der Seele Wanda. Verzweifelt kämpft sie darum, ihren Geliebten Jared wiederzufinden, der sich mit anderen Rebellen in der Wüste versteckt hält und im Bann von Melanies leidenschaftlichen Gefühlen und Erinnerungen sehnt sich auch Wanda mehr und mehr nach Jared, den sie nie getroffen hat. Bis sie sich in Ian verliebt ...Der ungewöhnliche Kampf zweier Frauen, die sich einen Körper teilen müssen, eine hinreißende Liebesgeschichte und die wohl erste Dreiecksgeschichte mit nur zwei Körpern.


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(5489) wird gestartet

Filmgalerie zu "Seelen"Filmgalerie zu "Seelen"Filmgalerie zu "Seelen"Filmgalerie zu "Seelen"Filmgalerie zu "Seelen"Filmgalerie zu "Seelen"

Seelen Kritik

In einer nicht näher bekannten Zukunft ist vom Menschsein nicht mehr viel übrig. Filigrane Außerirdische haben es geschafft, den Großteil der menschlichen Rasse zu infiltrieren, indem sie als neue Seele einen Körper besetzen. Nur noch wenige Menschen, die nicht dieses Schicksal erleiden wollen, sind übrig geblieben, die sich vor den sogenannten Suchern verstecken, die die Übernahme aller Menschen zu ihrer Aufgabe gemacht haben.

Die ganze Kritik lesen
710

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Seelen" und wer spielt mit?
Box Office
63,33 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".

Horizont erweitern

Guck mal, wer da ist! Die besten und witzigsten CameosÜberblick: Streaming, Live-Stream, VoD, SVoD, Web-TV - Was ist was?Das war knapp: Filmhelden, die eigentlich sterben sollten

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

1 Kommentar - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
cptOri
Moviejones-Fan
Geschlecht | 27.02.2013 | 02:58 Uhr27.02.2013 | Kontakt
Jonesi

wenn nur nicht diese liebesgeschichte wäre...