Anzeige
Anzeige
Anzeige

A Chinese Ghost Story

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu A Chinese Ghost Story

Kritiken zu "A Chinese Ghost Story"

Hier findest du alle veröffentlichten A Chinese Ghost Story Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
A Chinese Ghost Story bewerten

A Chinese Ghost Story Kritik

Romantik aus China

Poster Bild
Kritik vom 21.02.2008 von NoAccount - 0 Kommentare
A Chinese Ghost Story habe ich vor einer halben Ewigkeit zum ersten Mal auf Premiere gesehen. Ich konnte bis dahin nur sehr wenig mit Eastern anfangen, doch der Film hatte mich sofort in seinem Bann. Die Geschichte um einen Geist, der sich in einen armen Steuereintreiber verliebt ist einfach gefühlvoll und sehr romantisch. Dabei verliert sich der Film nie im Kitsch. Die Chemie stimmt einfach zwischen den Hauptdarstellern und das chinesische Mäd...
Kritik lesen »
AnzeigeY