Anzeige
Anzeige
Anzeige

Aushilfsgangster

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Aushilfsgangster

Kritiken zu "Aushilfsgangster"

Hier findest du alle veröffentlichten Aushilfsgangster Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Aushilfsgangster bewerten

Aushilfsgangster Kritik (Redaktion)

Ein typischer Brett Ratner

Poster Bild
Kritik vom 30.10.2011 von Moviejones - 3 Kommentare
Der Tower in Aushilfsgangster ist mehr als ein Hochhaus: Der Appartementkomplex bietet seinen Bewohnern neben einer Bleibe auch Service durch eine Fülle an Bediensteten. Diese "kleinen Leute" wachen tagtäglich darüber, dass deren Leben so angenehm wie möglich verläuft, aber auch über jeden Bewohner nach außen hin Diskretion gewahrt wird. Für die Hochhausleitung ist Josh Kovacs (Ben Stiller) zust&...
Kritik lesen »

Aushilfsgangster Kritik

Filmkritik: Aushilfsgangster

Poster Bild
Kritik vom 12.12.2011 von Tuvok - 2 Kommentare
Als ich zu dem Film den Trailer im Kino sah, dachte ich mir, ja dass ist ein Quatsch. Nichts Besonderes, und da ich schon länger nicht im Kino war, dachte ich, eine Komödie wäre sicher was Tolles. Nun mit Komödien bin ich so etwas auf Kriegsfuß seit der 2. Teil von „Nachts im Museum“ eher ein langweiliger Aufguss wurde und nicht die Genialität von Teil 1 erreichte. Ist zwar schon länger her aber das...
Kritik lesen »

Aushilfsgangster Kritik

Retro-Review die nächste

Poster Bild
Kritik vom 22.07.2022 von MobyDick - 3 Kommentare
Es gab eine Zeit, da war Ben Stiller richtig cool. Nicht Brad Pitt oder George Clooney cool, nicht Matt Damon cool, nicht Clint Eastwood cool, eher eine Art präzises beobachtendes Loriot im Actiongewand cool. Das fing schon damals mit seinem sträflichst unterschätztem Cable Guy an, wo er Komödien-Elemente mit einem waschechten Psycho-Thriller und brillanter Satire verschmolz und hatte seinen Höhepunkt im absolut übe...
Kritik lesen »
AnzeigeY