Anzeige
Anzeige
Anzeige
Mein Filmtagebuch...
Vielleicht lieber morgen gesehen am  
ReWatch Reminder nicht öffentlich
Bitte logge dich ein...
x

Vielleicht lieber morgen (2012)

Ein Film von Stephen Chbosky mit Emma Watson und Logan Lerman

Kinostart: 01. November 2012103 Min.FSK12Drama, Romantik
Meine Wertung
Ø MJ-User (6)
Mein Filmtagebuch
Vielleicht lieber morgen Bewertung

Vielleicht lieber morgen Inhalt

Charlie ist gerade auf die High School gekommen und schlägt sich mit alterstypischen Problemen herum. Als er die lebenslustigen Geschwister Sam und Patrick kennenlernt und bisher unbekannte Gefühle für Sam entwickelt, ist die Verwirrung komplett. Aber selbst die erste große Liebe, wilde Partys, Drogen und Stress innerhalb der Familie trüben seinen Blick auf die Welt nicht - er beobachtet sein Umfeld genau, macht sich Gedanken über seine Mitmenschen und versucht, seine eigene Rolle zu finden - in dem, was wir Leben nennen.

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur von Vielleicht lieber morgen und wer spielt mit?

OV-Titel
The Perks of Being a Wallflower
Format
2D
Box Office
33,38 Mio. $
Der Film erhielt die FSK-Freigabe "Freigegeben ab zwölf Jahren".
Spannende Filme
Horizont erweitern
Was denkst du?
Ich stimme den Anmelderegeln beim Login zu!
10 Kommentare
Avatar
DuyLegend : : Moviejones-Fan
04.06.2021 17:15 Uhr
0
Dabei seit: 27.09.20 | Posts: 280 | Reviews: 1 | Hüte: 2

Ich habe mir den Film am 04. Juni 2021 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Emotional, nostalgisch, charmant und bedrückend. Konnte mich zudem gut mit vielen Charakteren identifizieren. Hier ist meine Bewertung:

Meine Bewertung
Bewertung
MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
03.11.2020 10:34 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Habe mir den Film heute zum zweiten Mal angesehen und fand ihn dieses Mal sogar noch intensiver und besser. Ich gehe mit meiner Bewertung um einen Punkt nach oben.

9/10 Punkte - Mittlerer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 15:01 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 15:01 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ CINEAST

Ich habe mal einen kleinen Kommentar dazu geschrieben.

https://www.moviejones.de/filme/47896/zwischen-zwei-farnen-der-film.html

Wenn du Netflix hast, dort ist der Film auch verfügbar.

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.10.2019 12:33 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Raven13

Lass gerne mal hören, wie er dir gefallen hat, wenn es zur Sichtung kommen sollte ; )

BtF-The Mobile basiert ja irgendwie auf einem Podcast, der mir aber nichts sagt. Kannst du dazu velleicht eine 3-Satz-Empfehlung geben, für wen der was taugt, kann mir da momentan noch nichts drunter vorstellen..

- CINEAST -

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
29.10.2019 09:23 Uhr | Editiert am 29.10.2019 - 09:24 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

@ CINEAST

Danke für den Tipp! Ich sehe gerade, dass Zach Galifianakis auch mitspielt. Den mag ich irgendwie, er ist immer so drollig und schrullig in seiner Art. Habe mir vor kurzem "Between two Ferns - The Movie" angesehen, ein netter Film. laughing

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

MJ-Pat
Avatar
CINEAST : : ReReleaser
29.10.2019 04:15 Uhr
0
Dabei seit: 17.11.09 | Posts: 2.095 | Reviews: 7 | Hüte: 121

@Duch-Anch-Amun @Raven13

Toller Film, keine Frage.

Wenn euch der gefallen hat, solltet ihr mal mal einen Blick riskieren und euch Its Kind of a Funny Story anschauen. Den habe ich zwar schon länger nicht mehr gesehen, aber der hat mich damals ziemlich gepackt.

- CINEAST -

Avatar
ChrisGenieNolan : : DetectiveComics
28.10.2019 23:21 Uhr | Editiert am 28.10.2019 - 23:22 Uhr
0
Dabei seit: 19.08.12 | Posts: 17.126 | Reviews: 19 | Hüte: 398

@ Duck-Anch v Raven13:

Ich kennen den Film ebenfalls. Obwohl Miller seine Rolle nicht so groß war, als von Stone oder Lerman. Dennoch fand ich, das Miller die beide Hauptdarsteller/in gegen die Wand gespielt hat - smile

MJ-Pat
Avatar
Raven13 : : Desert Ranger
28.10.2019 23:03 Uhr | Editiert am 28.10.2019 - 23:04 Uhr
0
Dabei seit: 13.02.16 | Posts: 7.133 | Reviews: 104 | Hüte: 635

Ich habe mir den Film am 28. Oktober 2019 angeschaut. (Zum Filmtagebuch)

Lustig, dass du, Duck-Anch-Amun, den Film ebenfalls heute gesehen hast. Ich hatte, bevor ich deinen Kommentar las, ebenfalls fest vor, den Film heute zu schauen. Zufälle gibt’s. laughing

Ein schöner und zugleich trauriger und bewegender Film und eine wie immer weltklasse Emma Watson. Allerdings kamen mir die 90 Minuten doch recht lang vor.

8/10 Punkte - Geringer Wiederschauwert

Meine Bewertung
Bewertung

Ein Zauberer kommt nie zu spät. Ebenso wenig zu früh. Er trifft genau dann ein, wenn er es beabsichtigt.

Avatar
Duck-Anch-Amun : : Moviejones-Fan
28.10.2019 16:07 Uhr
0
Dabei seit: 15.04.13 | Posts: 11.492 | Reviews: 45 | Hüte: 772

Da empfiehlt Netflix einem eine Teenager-Komödie und dazu noch mit meiner Favoritin Emma Watson - da sagt man natürlich nicht nein. Doch dann entpuppt sich dieser Film übers Erwachsenwerden doch eher als Drama mit tollen sympatischen Charakteren und lässt bleibenden Eindruck. Ein toller Film über den ich noch länger Nachdenken musste über Außenseiter und den Versuch seinen Platz in der Gesellschaft zu finden - mit einem schockierenden Twist!
Dazu Ezra Miller, Logan Lerman und natürlich Emma Watson, mit denen man ebenfalls gerne unterwegs wäre.

Meine Bewertung
Bewertung
Avatar
bartacuda : : Mitternächtlicher Haijäger
21.09.2015 17:43 Uhr
0
Dabei seit: 03.03.10 | Posts: 4.315 | Reviews: 0 | Hüte: 329

Hat etwas länger gedauert als geplant, weil mein Videothekar ihn nicht hatte. Aber Dank TV konnte ich ihn endlich sehen.
Ein Film über Außenseiter, Beziehungen und das "Erwachsenwerden".
Sicherlich bin ich altersmäßig ein bisschen zu weit entfernt um mich mit den Protagonisten und ihren Sorgen 1:1 zu identifizieren, nichts desto trotz hat er mir sehr gut gefallen.

Meine Bewertung
Bewertung
... ... aber lass uns ganz offen sein, Du hast nie Wert gelegt auf meine Freundschaft!
Forum Neues Thema
AnzeigeY