Knights of Badassdom (2013)

Ein Film von Joe Lynch mit Peter Dinklage und Ryan Kwanten

Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Knights of BadassdomBewertung

Knights of Badassdom Inhalt

Joe wurde frisch von seiner Freundin verlassen und zerfließt in Selbstmitleid und Alkohol. Doch seine Mitbewohner und LARPer Hung und Eric haben eine Idee: Sie packen den betrunkenen Joe ins Auto und fahren zum großen Live-Rollenspiel-Event "Evermore"! Dort treffen die drei auf die attraktive Rollenspiel- Kriegerin Gwen. Mit ihrer Hilfe und eines bei eBay ersteigerten Zauberbuches wollen Magier Eric und Zwerg Hung Joes Rollenspielcharakter wieder beleben. Aber ihr Buch besitzt tatsächlich magische Kräfte, wodurch eine Dämonenbraut aus der Hölle erscheint. Das Teufelsweib sieht aus wie Joes Ex-Freundin und macht blutrünstig Jagd auf die Rollenspieler, die nun beweisen müssen, dass sie nicht nur Möchtegern-Helden sind!


Der Trailer zum Film

Der Videoplayer(8646) wird gestartet

Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"Filmgalerie zu "Knights of Badassdom"

Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Knights of Badassdom" und wer spielt mit?
Box Office
0,12 Mio. $

Der Film erhielt von der FSK die Freigabe "Freigegeben ab sechzehn Jahren".

Horizont erweitern

Die besten Serien ab dem Jahr 2000Berühmte Ex-Kinderstars - Teil 1Gevatter Tod lauert: Wer wird Marvels Phase III nicht überleben?

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.