Anzeige
Anzeige
Anzeige

Fenster zum Sommer

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Fenster zum Sommer

Kritiken zu "Fenster zum Sommer"

Hier findest du alle veröffentlichten Fenster zum Sommer Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Fenster zum Sommer bewerten

Fenster zum Sommer Kritik (Redaktion)

Eins vor, zwei zurück

Poster Bild
Kritik vom 27.10.2011 von FBW - 0 Kommentare
Stell dir vor, du wachst in deiner Vergangenheit auf. Das ist eine Idee, die schon viele Regisseure faszinierte. Oft wurde nur Klamauk daraus, vielleicht auch deshalb, weil man dieses Gedankenspiel nicht gewinnen kann. Bevor man das rettende Ufer erreicht, wird jeder von der Unlogik überholt. Hendrik Handloegten geht in Fenster zum Sommer das Thema ernst an, schickt Nina Hoss auf die Reise, zurück in ihr eigenes Leben. Dabei macht er ei...
Kritik lesen »
AnzeigeY