Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mein Freund, der Delfin

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mein Freund, der Delfin

Kritiken zu "Mein Freund, der Delfin"

Hier findest du alle veröffentlichten Mein Freund, der Delfin Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mein Freund, der Delfin bewerten

Mein Freund der Delfin Kritik (Redaktion)

Flipper mit Handicap

Poster Bild
Kritik vom 09.12.2011 von FBW - 0 Kommentare
Wieder einmal zeigt sich: Das Leben schreibt die besten Geschichten. Dramaturgisch verdichtet nach Hollywoodmanier kommt das Überlebensdrama um Winter, einen Delfin mit zerstörter Schwanzflosse, auf die Leinwand. Mein Freund der Delfin erzählt von seiner Rettung und dem Versuch, das verletzte Tier in einem Marine-Krankenhaus in Florida zu heilen. Die Schwanzflosse muss jedoch amputiert werden. Wie soll der Delfin jetzt schwimmen? E...
Kritik lesen »

Mein Freund der Delfin Kritik

Filmkritik: Mein Freund der Delfin

Poster Bild
Kritik vom 28.12.2011 von Tuvok - 0 Kommentare
Ich habe irgendwie so ne Beziehung zu Meeresbewohnern alles was so im Meer schwimmt fasziniert mich. Am meisten der Pengasius Fisch, weil mir der am besten mundet, dann die Königskrabbe weil sie einfach nur sündteuer ist und auch gut schmeckt, und am meisten mag ich Tigergarnelen, denn die schmecken mir am besten, das andere kenn ich nicht so. Jedenfalls Delfin, ja die schmecken sicher auch gut. Ich weiß wie Hai schmeckt, Wal, abe...
Kritik lesen »
AnzeigeN