Anzeige
Anzeige
Anzeige

Headhunters

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Headhunters

Kritiken zu "Headhunters"

Hier findest du alle veröffentlichten Headhunters Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Headhunters bewerten

Headhunters Kritik (Redaktion)

Kleiner Mann, ganz klein

Poster Bild
Kritik vom 11.03.2012 von FBW - 1 Kommentar
Wenn einer eine Reise tut, dann braucht er was zu lesen: In den Bahnhofsbuchhandlungen gibt es zum Beispiel die erfolgreichen Krimis von Jo Nesbø. Mit halbwegs spannenden Plots und überraschenden Wendungen bieten die beliebten Bücher des Norwegers unterhaltsame Ablenkung auf langen Zugfahrten - mehr aber auch nicht. Nesbøs Thriller Headhunters wurde nun fürs Kino verfilmt: Die Geschichte eines kleinen Mannes, der sich...
Kritik lesen »

Headhunters Kritik

Eiskalte Thrillerkost aus dem hohen Norden...

Poster Bild
Kritik vom 31.05.2013 von Leia - 1 Kommentar
Inhalt: „Mein Name ist Roger Brown. Ich bin 1.68 m groß. Man braucht keinen Psychologen, um zu verstehen, dass das kompensiert werden muss.“ Als erfolgreichster Headhunter Norwegens hat Roger Brown (Aksel Hennie) so ziemlich Alles im Leben erreicht: Eine traumhaft luxuriöse Villa, einen unverschämt guten Ruf und obendrein ist er noch mit der bildschönen und geheimnisvollen Galeristin Diana (Synnøve Macody Lund) verheiratet. Doch seinen ...
Kritik lesen »
AnzeigeY