Anzeige
Anzeige
Anzeige

Mortal Kombat

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Mortal Kombat

Kritiken zu "Mortal Kombat"

Hier findest du alle veröffentlichten Mortal Kombat Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Mortal Kombat bewerten

Mortal Kombat Kritik (Redaktion)

Blutiges Finish Him!

Poster Bild
Kritik vom 08.05.2021 von Moviejones - 15 Kommentare
Mortal Kombat wird niemals einen Preis gewinnen. Wird niemals in der Liste der besten Filme aller Zeiten auftauchen. Und auch nie als Beispiel für gutes Kino herhalten. Aber Mortal Kombat macht Spaß, sogar sehr viel Spaß, und noch mehr, wenn man den Fan-Service im Film erkennt und zu schätzen weiß. Es ist ein kurzweiliger Ritt mit manchen komischen Schnitten, unterhaltsamer Action und vor allem ganz viel Blut. Es ist d...
Kritik lesen »

Mortal Kombat Kritik

Film ist wie Sub-Zero - lässt mich kalt

Poster Bild
Kritik vom 26.04.2021 von TamerozChelios - 10 Kommentare
DIESE KRITIK ENTHÄLT MASSIV SPOILER, DIE NICHT MIT EINEM BALKEN GEKENNZEICHNET SIND. Am Anfang möchte ich erwähnen, dass ich ein absoluter Mortal Kombat Freak bin und eigentlich auf so einen FIlm Jahrzehnte gewartet habe. Deswegen war die Spannung bei mir extrem oben, doch mir war bewusst, die Messlatte nicht zu hoch zu legen - immerhin reden wir von einem Kampffilm, keinem Harry Potter Franchise. Deswegen habe ich viele Punkte ...
Kritik lesen »

Mortal Kombat Kritik

Userkritik von SubZero

Poster Bild
Kritik vom 24.04.2021 von SubZero - 0 Kommentare
Vorab möchte ich sagen, dass ich den Film auf Englisch geschaut habe. Ich könnte nicht auf die deutsche Fassung warten und habe persönlich auch kein Problem mit Englisch. Der neue Mortal Kombat Film zwingt mich eine Kritik zu schreiben (hab ich noch nie getan), da ich einfach vom Anfang bis zum Ende gefesselt war mit meinen Kollegen. Wir zocken sehr gerne MK11 gegeneinander, und als der Film angekündigt wurde war die Vorfreud...
Kritik lesen »

Mortal Kombat Kritik

Mortal Kombat- Erfolgreiche Videospieladaption?

Poster Bild
Kritik vom 23.04.2021 von DuyLegend - 0 Kommentare
Hier meine kurze Kritik: (Keine Spoiler) Lange habe ich mich auf den Film gefreut. Einerseits weil man hier eines der besten Videospiele verfilmt, andererseits weil die Welt von Mortal Kombat auch sehr gut für Filme und Serien geeignet ist. Nun habe ich den heiß erwarteten Film endlich gesehen. Der Film ist im Vergleich zu vielen vielen anderen Videospieladaptionen weder allzu schlecht, noch übertrifft er wahrscheinlich die Erwar...
Kritik lesen »
AnzeigeY