Mortal Kombat

Mortal KombatBewertung
Filmstart: folgt2D / 3DAction, Abenteuer, Fantasy, Videospiele
Dein Avatar
Will ich sehen!
Will ich nicht sehenWill ich sehen
Film bewerten
Mortal KombatBewertung

Mortal Kombat Inhalt

Mortal Kombat zählt neben Street Fighter, Tekken und Dead or Alive zu den beliebtesten Prügelspielen unserer Zeit. Berühmt wurde die Spielereihe vor allem durch seinen hemmungslosen Gewalteinsatz. Mortal Kombat machte den Begriff Fatality bekannt. Auf Basis der Videospielreihe entstanden im Laufe der Zeit immer wieder neue Filme, die sich auf die Abenteuer von Johnny Cage, Sonya, Scorpion, Shao Khan, Sub Zero und Co. konzentrierten.


Cast & Crew

Wer ist der Regisseur bei "Mortal Kombat" und wer spielt mit?
Darsteller
k.A.
Drehbuch

Uns liegen keine Informationen zur FSK-Freigabe des Films vor.

Filmreihe - Mortal Kombat

Zur dieser Filmreihe Mortal Kombat gehören ebenfalls die Filme Mortal Kombat - Annihilation (1997) und Mortal Kombat (1995).
Filmreihe anzeigen

Horizont erweitern

Er ist nicht nur Blade - Die besten Filme mit Wesley SnipesDie coolsten Actionhelden!Die sympathischsten Filmschurken!

Was denkst du?


Login mit Facebook



Mit meinem Login stimme ich den Anmelderegeln zu.

2 Kommentare - Moviejones distanziert sich von Userbeiträgen.
MW3NZ3L
Moviejones-Fan
Geschlecht | 17.07.2014 | 01:33 Uhr17.07.2014 | Kontakt
Jonesi

Ich würde mir als Fan der legendären Spielereihe und des ersten Teiles sehr ein Remake oder Reboot wünschen. Hoffe es wird doch noch realisiert. Verdient hätte es die Spielreihe.
Naasguhl
Moviejones-Fan
Geschlecht | 24.10.2012 | 10:39 Uhr24.10.2012 | Kontakt
Jonesi

Dieser Beitrag wurde am 24.10.2012 10:40 Uhr editiert.

@ MJ

habe bei you tube einen Trailer oder mehr ein Intro zum Mortal Kombat Remake gefunden... schaut doch mal selbst ob eventuell in die News mit rein kann... sieht sehr vielversprechend aus.
http://www.youtube.com/watch?NR=1&v=hSCB5mBpxq0&feature=endscreen

Regel Nummer 16: "Wenn jemand denkt er hat die Oberhand, brich sie ihm!!"