Anzeige
Anzeige
Anzeige

Collide

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Collide

Kritiken zu "Collide"

Hier findest du alle veröffentlichten Collide Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Collide bewerten

Collide Kritik (Redaktion)

Alarm für Cobra 11 Reloaded

Poster Bild
Kritik vom 21.07.2016 von Moviejones - 3 Kommentare
Manche Filme brauchen ein wenig länger, bevor sie ins Kino kommen. Schon 2011 gab es erste Planungen zu Collide - damals noch mit dem Titel Autobahn unter der geplanten Regie von Mark Steven Johnson und mit einer gänzlich anderen Geschichte. Doch einige Jahre später, um die deutsche Filmförderung reicher und mit ein paar internationalen Stars im Gepäck, durfte sich Eran Creevy an die Sache wagen. Von dem ursprünglich...
Kritik lesen »
AnzeigeY