Anzeige
Anzeige
Anzeige

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Kritik Details Trailer News
Alle Meinungen zu Harold & Kumar - Alle Jahre wieder

Kritiken zu "Harold & Kumar - Alle Jahre wieder"

Hier findest du alle veröffentlichten Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Kritiken. Du willst uns und anderen Filmfans mitteilen, was du vom Film hältst? Dann hinterlasse deine eigene Kritik!
Harold & Kumar - Alle Jahre wieder bewerten

Harold & Kumar - Alle Jahre wieder Kritik

Geilster Weihnachtsfilm seit Langem und ein Perfektes Ende der Trilogie

Poster Bild
Kritik vom 17.11.2012 von McLovin - 3 Kommentare
Bei uns in Deutschland hat es wieder einmal über ein Jahr gedauert bis der letzte Teil der Harold & Kumar Reihe auf Blu Ray erscheint. Die Erwartung war nach den beiden ersten teilen war groß! Der Film hat es aber zu jeder Sekunde geschafft die Erwartungen zu erfüllen…. Die Story an sich ist einfach gestrickt, allerdings in ihrer Originalität der Einfälle weiß Sie zu überzeugen… Den 3. Teil in der Weihnachtszeit anzulegen war genau ...
Kritik lesen »
AnzeigeY